Blogverzeichnis Bloggerei.de

4734Blogs online
6Blogs wartend
14Besucher online
https://stuhlphilosoph.jimdofree.com/stuhlblog/
Informationen zum Blog

Stuhl-Philosophie

In meinem Blog philosophiere ich über den Zusammenhang zwischen dem Gebrauch von Kraftausdrücken, Unzufriedenheit mit der allgemeinen Situation und dem persönlichen Wohlbefinden. Mal ist das ernst und manchmal sehr ironisch gemeint. Meine Stuhlphilosophie besagt, dass man glücklicher lebt, wenn man das SCH-Wort durch STUHL ersetzt. Außerdem gebe Musik- und Web-Tipps und dichte gelegentlich Witze/Sprüche WARNUNG: Dieser Blog enthält auch verbalen Durchfall! Bist du Cool, magst du STUHL! --Kotkönig

Tags

Aktuelle Posts

Fremdsprachen
Vor geraumer Zeit fuhr eine Frau mittleren Alters mit dem Fahrrad durch die Botanik. In dem Glauben, allein zu sein, ließ sie einen scheppernden Furz ab als ...
1 Jahr Stuhlphilosophie
Und nichts hat sich seither verändert... Die Welt ist immer noch genau so Kacke. Es gibt immer noch so viel Sinnlosigkeit wie vor einem ...
Stuhl im neuen Testament
Merkt ihr nicht, daß alles, was zum Mund hineingeht, das geht in den Bauch und wird danach in die Grube ausgeleert? Matthäus 15,17 Jesus ...
Für die optimale Gelenkigkeit beim Rohrelegen
Super gleitfähig // Wenns beim Rohrelegen flutschen soll, schmier die Muffe und das Spitzende mit STūhLPRiNZ-Gleitgel voll. Geeignet ...
Songtext "Scheißhaus"
Gelegentlich ist mir nach Dichten zumute, hier ist ein Song den ich neulich verfasst habe und irgendwann, wenn ich als Rentner die Zeit habe um endlich Rockstar zu werden, ...
mehr...
Eingetragen 08.01.2020
Blogrank 4360
Letztes Posting 29.01.202101:08
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Mai 2021
Besucherstatistiken von Stuhl-Philosophie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...