Blogverzeichnis Bloggerei.de

5401Blogs online
24Blogs wartend
24Besucher online
https://stuhlphilosoph.jimdofree.com/stuhlblog/
Informationen zum Blog

Stuhl-Philosophie

In meinem Blog philosophiere ich über den Zusammenhang zwischen dem Gebrauch von Kraftausdrücken, Unzufriedenheit mit der allgemeinen Situation und dem persönlichen Wohlbefinden. Mal ist das ernst und manchmal sehr ironisch gemeint. Meine Stuhlphilosophie besagt, dass man glücklicher lebt, wenn man das SCH-Wort durch STUHL ersetzt. Außerdem gebe Musik- und Web-Tipps und dichte gelegentlich Witze/Sprüche WARNUNG: Dieser Blog enthält auch verbalen Durchfall! Bist du Cool, magst du STUHL! --Kotkönig

Tags

Aktuelle Posts

Stuhl-Song des Monats - Ausgabe Nr.1: Januar 2020
In dieser neuen Rubrik stelle ich euch Musiktitel vor, in denen es um Kot geht. Den Anfang macht ein etwas älteres Stück der Gruppe J.B.O., das ich auch auf ...
Kann man mit Stuhl die Welt retten?
Oder besser: Kann man die Welt überhaupt noch Retten? Wahrscheinlich nicht. In Anbetracht der Aktuellen globalen Lage, also den deutlich spürbaren Auswirkungen der ...
Web-Tipp: Kanal-Lexikon der Stadt Wien
Kanalbau-Fachbegriffe gut erklärt, Sogar eine Definition von Kotkönig ist enthalten! Bei dem Versuch, meinen Blog bei Google zu finden, testete ich den ...
Darum sag ich STUHL!
Wer mich kennt weiß es: 90% des Tages ist mein Haupt-Gesprächsthema Stuhl. Viele hat es schon an den Rand des Wahnsinns getrieben, aber warum ...
Vom richtigen Kacken
Kacken ist nicht gleich kacken, das ist jedem klar der es schonmal versucht hat.  Das wichtigste für guten Stuhlgang ist ein ausgiebiges ...
mehr...
Eingetragen 08.01.2020
Blogrank 5401
Letztes Posting 05.01.202022:08
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Januar 2020
Besucherstatistiken von Stuhl-Philosophie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...