Blogverzeichnis Bloggerei.de

5453Blogs online
13Blogs wartend
19Besucher online
https://www.gottbefre.it
Informationen zum Blog

Gott befreit

Auf Gottbefre.it bloggt Sascha Rakers über seine ganz eigenen Glaubenserfahrungen. Dabei gibt er auch Einblicke in sein geistliches Tagebuch. Er stellt auch neue und/oder interessante Filme, Musik und Bücher mit christlichem Bezug vor.

Tags

Aktuelle Posts

Wie viel ist ein Mensch wert?
Am 10. Februar 2020 startete auf Sat.1 die neue Serie von „Big Brother“, was auf etlichen Plakaten groß angekündigt wurde. Als ich einst in der Stadt unterwegs war und ...
Mit Maria zu Jesus (1)
Als Jesus die Mutter sah und bei ihr den Jünger […] sagte er zur Mutter: Frau, siehe, dein Sohn! Dann sagte er zu dem Jünger: Siehe, deine Mutter! Und von jener Stunde an ...
Die Zeit nicht vergeuden!
Als ich Gott während der Heiligen Stunde vergangenen Donnerstag darum bat, mir zu zeigen, was sein Wille für mich und mein Leben ist; mir genau zu zeigen, was es mit dem Traum ...
Gottes Wege gehen
Am 03. Januar 2020 habe ich wieder die Heilige Stunde – von 23 Uhr bis Mitternacht – gehalten. So sehr wie dort, habe ich bisher noch nie mit Jesu Christi in Seiner ...
Die Schöpfungsgeschichte
Wie schon dort in diesem Artikel geschildert, habe ich mir für dieses neue Jahr einen neuen Bibelleseplan vorgenommen, der mich das gesamte Jahr über zwar nicht durch die ganze ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.gottbefre.it
Eingetragen 05.01.2020
Blogrank 5435
Letztes Posting 22.02.202013:30
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Februar 2020
Besucherstatistiken von Gott befreit

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...