Blogverzeichnis Bloggerei.de

5455Blogs online
25Blogs wartend
25Besucher online
https://iranreise2018.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Iranreise - magische Fremde

Eine Katastrophe hat mich letztendlich in den Iran geführt. Ich erlebte zwei zauberhafte Wochen in einem umstrittenen Land. In meinem Blog schreibe ich aus persönlicher Sicht über die zweiwöchige Tour.

Tags

Aktuelle Posts

26.10.2018 – die Imam-Moschee (Isfahan 5)
Da Nancy ein spezielles Mitbringsel für Daheim sucht, finde ich uns erneut vor den Ladenketten des Basars wieder. Normalerweise hasse ich Einkaufsbummel. Aber hier bleibt mein ...
26.10.2018 – Königspalast Ali Qapu (Isfahan 4)
Inzwischen habe ich einen groben Überblick über den Platz Meidan-e Imam gewonnen. An einer der Längsseiten liegt die Scheich-Lotfollah-Moschee und ihr gegenüber der Ali ...
26.10.2018 – Kontaktaufnahme mit dem Meiden-e Imam (Isfahan 3)
Isfahan war unter der Herrschaft der Safawiden (1502-1736) die Hauptstadt Persiens. Mit ihrer Dynastie wurde der schiitische Islam als Staatsreligion eingeführt. Schah Abbas ...
26.10.2018, Freitag – Beginn eines packenden Tages (Isfahan 2)
Wir stehen pünktlich auf, denn uns wird nach dem Frühstück ein Guide abholen, der uns die Stadt zeigen wird. Die Familie meiner Freundin hat ihn organisiert. Er soll Deutsch ...
25.10.2018 – Ankunft in einer zauberhaften Stadt (Isfahan 1)
Am Abend erreichen wir unser heutiges Endziel, die Stadt Isfahan (auch Esfahan). Sie liegt im Zentrum des Landes, hat rund 1,9 Millionen Einwohner (Stand 2016) und befindet sich ...
mehr...
Eingetragen 28.10.2019
Blogrank 5455
Letztes Posting 15.11.201907:11
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für November 2019
Besucherstatistiken von Iranreise - magische Fremde

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...