Blogverzeichnis Bloggerei.de

5451Blogs online
10Blogs wartend
24Besucher online
https://iranreise2018.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Iran - magische Fremde

Eine Katastrophe hat mich letztendlich in den Iran geführt. Ich erlebte zwei zauberhafte Wochen in einem umstrittenen Land. In meinem Blog schreibe ich aus persönlicher Sicht über die zweiwöchige Tour.

Tags

Aktuelle Posts

27.10.2018, Sonnabend – der Geburtstag von Kyros des Großen (unterweg 2)
Wir atmen auf. Die Uniformierten lassen uns fahren. Wir diskutieren, was sie bei uns gesucht haben. Mehdi, unser Freund und Chauffeur, vermutet, dass man uns wegen des ...
27.10.2018, Sonnabend – Fahrt nach Shiraz über Persepolis (unterwegs 1)
Ein weiterer Tag in Persien nimmt seinen Lauf. Ich bin neugierig, was er uns Interessantes zeigen wird, denn wir verlassen Isfahan. Wir essen gemeinsam im Hotel. Ich schaufele ...
Toiletten im Iran
Wer etwas empfindlich und prüde veranlagt ist, sollte diesen Beitrag nicht lesen. Dennoch können mich Toiletten im Ausland immer noch überraschen, und ich schreibe darüber. Im ...
26.10.2018 – nächtliche Wanderung durch den ausgetrockneten Fluss (Isfahan ...
Wir liegen nach der zwölfstündigen Tour durch Isfahan auf unseren Hotelbetten. Ich versuche, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Vergebens. Nancy tippt auf ihrem Telefon herum. Ich ...
26.10.2018 – das abendliche Isfahan (Isfahan 8)
Unsere beiden Begleiter führen uns durch eine hübsche Parkanlage, von denen es in Isfahan einige gibt. Sie ist taghell erleuchtet. Junge Männer hängen auf den Bänken ab und ...
mehr...
Eingetragen 28.10.2019
Blogrank 5424
Letztes Posting 20.02.202007:27
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Februar 2020
Besucherstatistiken von Iran - magische Fremde

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...