Blogverzeichnis Bloggerei.de

4768Blogs online
10Blogs wartend
19Besucher online
http://stefanstadler.com
Informationen zum Blog

Kletteronkel

Ich Poste vorwiegend meine Ski- und Klettertouren die ich privat und für den Alpenverein mache. Des weiteren baue ich eine Galerie von meinen schönsten Fotos auf.

Tags

Aktuelle Posts

Göll Ost – Ski-Extremklassiker in den Berchtesgadenern
Von den extrem steilen Skiabfahrten ist die auf der Ost- bzw. Nordseite am hohen Göll wohl die bekannteste in den Berchtesgadener Alpen. The post ...
Brotzeit 1:1
Bis zur Jagdhütte hin soll es aper sein. Der Wasserfall sei ansonsten vereist und wir kommen dort nicht oder nur schwierig weiter. So habe ich es schon im Februar gehört. ...
Falkenstein – Schusterweg
Der Schusterweg auf den Falkenstein ist der Kletterklassiker im Elbsandstein. Den muss man gemacht haben! The post Falkenstein – Schusterweg first ...
Schneibstein – über die supersteile Ruck hinab
Auf sehr viel begangener Route gehen wir auf den Schneibstein. Nur wenige Skibergsteiger jedoch sind der steilen und gefährlichen Abfahrt über die Ruck ...
Skitour auf Heuberg + evtl. Wasserwand
Von Samerberg aus geht es über die Rodelbahn zu den Hütten auf der Daffnerwaldalm. Weiter spuren wir über die weite Almwiese auf den Heuberg. Klettermaxe können bei guten ...
mehr...
Erreichbar unter http://stefanstadler.com
Eingetragen 19.08.2019
Blogrank 1070
Letztes Posting 05.06.202117:22
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für Juni 2021
Besucherstatistiken von Kletteronkel

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...