Blogverzeichnis Bloggerei.de

5182Blogs online
4Blogs wartend
19Besucher online
https://plietsche-kate.de
Informationen zum Blog

Plietsche Kate - DIY Smarthome

Auf der Weidenwarft im schönen Nordfriesland, unweit der Nordsee, entsteht mein selbstentwickeltes DIY Smart Home mit Arduino, Raspberry Pi und openHAB. Meinen Weg dorthin möchte ich gerne mit Dir teilen! Seit dabei, wenn ich an den Tücken der Technik (fast) verzweifle und Lösungen suche. Als Softwareentwicklerin im Homeoffice bastel ich an einem intelligenten Haus.

Tags

Aktuelle Posts

Kommentar zu Arduino OTA mit dem Mega 2560 – Schritt für Schritt von ...
[…] inhaltlich gleiche, aber etwas andere Anleitung zu diesem Thema habe ich bereits unter https://plietsche-kate.de/arduino-ota-mit-dem-mega-2560-schritt-fuer-schritt/ ...
Kochrezept: Arduino Mega Update übers LAN
Schritt für Schritt am Nordseestrand … Was benötigen wir? Zutaten Computer mit beliebigem Betriebssystem Zugang zum Internet auf diesem Computer Arduino Mega ...
Kochrezept: Arduino Mega Update übers LAN
Schritt für Schritt am Nordseestrand … Was benötigen wir? Zutaten Computer mit beliebigem Betriebssystem Zugang zum Internet auf diesem Computer Arduino Mega ...
Kommentar zu Arduino Update über LAN – Teil 1 – Auswahl des Tools von ...
[…] In diesem, für mich neuem, Format möchte ich gerne versuchen Problemlösungen zusammenzufassen. Dabei gebe ich nur Erfahrungen weiter, die ich selbst gemacht habe. ...
Arduino OTA mit dem Mega 2560 – Schritt für Schritt
Dieser Artikel beschreibt wie Du Arduino OTA mit dem Arduino Mega 2560 Schritt für Schritt und einem Ethernet-Board zukünftige Software Änderungen über dein Netzwerk einspielst. ...
mehr...
Erreichbar unter https://plietsche-kate.de
Eingetragen 09.08.2019
Blogrank 4853
Letztes Posting 21.06.202008:05
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Plietsche Kate - DIY Smarthome

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...