Blogverzeichnis Bloggerei.de

5424Blogs online
28Blogs wartend
14Besucher online
https://sinnlosophie.blogspot.com
Informationen zum Blog

Sinnlosophie

Mit zu viel Zeit auf der Hand und zu wenig Geld in der Tasche wurde das Projekt Sinnlosophie begründet. Wie der Name vermuten lässt, wird hier sinnlos philosophiert und zwar über alles, was gerade im Kopf herumschwirrt.

Tags

Aktuelle Posts

Frage 24: Hilfe oder Betrug
Im Grunde geht es bei der nächsten Frage um Plagiate außerhalb des Wissenschaftlichen Rahmens. Auch hier habe ich bereits meine Erfahrungen als Schulleiter sammeln können. Gewisse ...
Frage 23: Riskmanagement oder Rückstellungen
Eine weitere Frage, die sich um die eigenen Finanzen dreht. Mittlerweile könnt ihr bereits ein ziemlich gutes Bild von meiner Einstellung zum Geld haben. Diesmal fokussieren wir ...
Frage 22: Wie viel Steuern ist für alle gerecht?
Die nächste Frage dreht sich um ein allseits beliebtes Thema: Die Steuern. Die einen lieben es, das letzte Bisschen herauszuholen, während andere einfach jemanden dafür bezahlen. ...
Frage 21: Sind wir alleine im Universum?
Nun geht es langsam in Richtung der Verschwörungstheorien. Grundsätzlich befasse ich mich gerne mit solchen Themen, wobei es in diesem Fall ziemlich eindeutig für mich ist.Wenn ...
Frage 20: Target Marketing der Zukunft
Das Handlungsfeld Marketing machte einen relativ großen Teil meines Studiums aus. Und ich hatte es gehasst. Dem entsprechend sträubte ich mich ein wenig dagegen, die ...
mehr...
Eingetragen 02.08.2019
Blogrank 5413
Letztes Posting 23.08.201915:00
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für August 2019
Besucherstatistiken von Sinnlosophie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...