Blogverzeichnis Bloggerei.de

5291Blogs online
17Blogs wartend
96Besucher online
https://vanitysfairytales.wordpress.com
Informationen zum Blog

Vanity´s Fairy Tales

Ich bin Nat und eigentlich sollte das hier ein Kulturmarketingblog werden. Mit Tipps und Tricks und allem, was dazugehört. Dann ist mir aufgefallen, dass es das schon millionenfach gibt und ich auch überhaupt keinen Bock darauf habe so zu tun, als wären meine Tipps was ganz was Neues. Deshalb gibt es hier haarsträubende Geschichten über das Leben als Freelancer, gewagte Metaphern, das ein oder andere Lob und viel Rumgemotze. Falls Du nach billiger Unterhaltung suchst, passt das hier. Für Berufstipps solltest Du besser weiterziehen.

Tags

Aktuelle Posts

Selbst schuld
Da kommt ein Virus auf uns zugerollt, das eigentlich einen ganz hübschen Namen und ganz schön häßliche Folgen hat. Menschen werden krank, manche genesen, manche sterben. Viele ...
Learning by Doing
Jeder hat in seinem Leben Schwerpunkte, Know-How, Vorlieben. Und Lücken. Soweit so gut. Was aber passiert, wenn ein Kunde kommt und einen spannenden Auftrag mitbringt, der ...
Oh, ein schwarzes Loch
Meine Kreativität gleicht heute einem schwarzen Loch. Egal was man hineinwirft, es verschwindet definitiv in der Unendlichkeit. Tja, es gibt Berufe in denen ist das egaler als in ...
Gibt es das auch für Fortgeschrittene?
Vorneweg mal eine Sache: liebe Kunden, es gibt Grafiker. Sogar sehr tolle Grafiker. Sie zum Beispiel. Oder ihn. Ich habe mit beiden schon mehrfach gearbeitet und bin begeistert. ...
Oh Du Fröhliche
Vorweihnachtszeit. Plätzchen, Kerzen, Tee, lange Abende. Behauptet zumindest mein Instagram-Feed. In der Realität sieht es ganz anders aus. Die Abende sind zwar wirklich lang, ...
mehr...
Eingetragen 30.07.2019
Blogrank 5026
Letztes Posting 17.03.202015:46
in der Rubrik Corporateblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Mai 2020
Besucherstatistiken von Vanity´s Fairy Tales

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...