Blogverzeichnis Bloggerei.de

5455Blogs online
19Blogs wartend
18Besucher online
https://www.langfristig-gedacht.de/blog/
Informationen zum Blog

Langfristig gedacht

Auf langfristig-gedacht.de schreibt Tobias seit Anfang 2018 über langfristige Geldanlage. Ob klassisch mittels Zinsen, Robo-Advisor oder Anlage per Sparplan. Im Blog werden jede Woche neue Levermann-Werte, Gedanken zu Konsum, finanzieller Freiheit, Finanzbildung und vielen weiteren Themen veröffentlicht. Die Webseite richtet sich zwar in erster Linie an Anfänger in Sachen Geldanlage, aber auch für Fortgeschrittene gibt es interessante Themen.

Tags

Aktuelle Posts

Für jeden was dabei ! 5000 Aktien mit Levermann Auswertung.
Hallo zusammen, diese Woche gab es bei mir im Blog das Ergebnis meines zweiten Trades mit Bechtle im Optionsschein-Depot. Außerdem habe ich einen etwas lakonischen Beitrag zur ...
Soli Reform – Vielleicht doch ein Gewinn für dich ?
Hallo zusammen, wahrscheinlich mache ich mich mit diesem Beitrag in der Finanzbloggerszene nicht gerade beliebt aber es reicht mir. Der Soli wird für über 90% der bisher Zahlenden ...
Selbstversuch Optionsscheine – Bechtle bringt fast 60% in knapp 3 Monaten
Hallo zusammen, in diesem Selbstversuch möchte ich herausfinden ob Optionsscheine eine Alternative zum Lottospielen für börsenaffine Zeitgenossen wie mich sein können. Alle ...
Spät dran ! 5000 Aktien mit Levermann Auswertung.
Hallo zusammen, letzte Woche gab es von mir einen Beitrag über mein Indexwerte wikifolio und ein für wikifolio passendes Excel-Sheet. Da ich aber spät dran bin geht es direkt ...
Besser als der MSCI World und ein Excel-Sheet für euer wikifolio
Hallo zusammen, da ich schon eine ganze Weile auf wikifolio.com aktiv bin habe ich natürlich bereits mehrere Artikel zum Thema geschrieben. Falls euch diese interessieren findet ...
mehr...
Eingetragen 26.06.2019
Blogrank 697
Letztes Posting 17.11.201914:28
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 79
Besucherstatistiken für November 2019
Besucherstatistiken von Langfristig gedacht

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...