Blogverzeichnis Bloggerei.de

5420Blogs online
15Blogs wartend
23Besucher online
https://www.monster-im-kopf.de
Informationen zum Blog

Meine Monster im Kopf und ICH

Hier schreibe ich über meine Monster im Kopf und die Auswirkungen von psychischen Erkrankungen auf mein Leben. Zu mir gehört auch der Sport, v.a Laufen hilft mir dabei, meine Monster besser unter Kontrolle zu bringen

Tags

Aktuelle Posts

Wahrheit kann weh tun
Die gut gemeinten Ratschläge wie „vergiss es doch einfach“, „sei froh, dass du weg bist“ und „du musst jetzt nach vorne schauen“ helfen mir in ...
Ver-rückt
Diesmal gibt es keinen Text von mir, sondern von Dami Charf, einer Therapeutin, die im Internet für mich sehr verständlich über Trauma und Traumafolgestörungen schreibt. Sie ...
Stell dich doch nicht so an!?!
Können psychische Störungen ignoriert oder verdrängt werden? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen JA! – zumindest für einen gewissen Zeitraum. Ursachen für Verdrängung und ...
Meine Monster im Kopf und die Selbstfürsorge
Alles für die Selbstoptimierung? ME-TIME, SELF-CARE, Zeit für sich selbst, Selbstfürsorge, Quality Time, Work-Life-Balance, mehr Lebensqualität,… Alles Begriffe, die mir ...
Rückblick: Die ersten Zweifel an der Therapie
Ein Jahr ist es mittlerweile her, als bei mir die ersten Zweifel an meiner langjährigen Psychotherapie aufkamen. Zweifel daran, ob ich wirklich alle Themen in der Therapie ...
mehr...
Eingetragen 20.05.2019
Blogrank 5352
Letztes Posting 13.08.201914:11
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für August 2019
Besucherstatistiken von Meine Monster im Kopf und ICH

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...