Blogverzeichnis Bloggerei.de

5176Blogs online
2Blogs wartend
22Besucher online
https://www.monster-im-kopf.de
Informationen zum Blog

Meine Monster im Kopf und ICH

Hier schreibe ich über meine Monster im Kopf und die Auswirkungen von psychischen Erkrankungen auf mein Leben. Zu mir gehört auch der Sport, v.a Laufen hilft mir dabei, meine Monster besser unter Kontrolle zu bringen

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Kein Zuckerschlecken – oder warum Therapie so anstrengend ist
Momentan bin ich einfach müde. Vor allem nach den Therapiestunden bei der Ergotherapeutin fühle ich mich erschöpft und meistens falle ich danach total erledigt ins Bett. Diese ...
Trailrunning: Pause von meinen Monstern im Kopf
Was ist Trailrunning überhaupt? Trailrunning ist eigentlich nichts anderes als Laufen abseits asphaltierter und anderweit befestigten Wege. Trail bedeutet wörtlich übersetzt ...
Ein Blick zurück
Das Jahr ist zwar schon über 3 Wochen alt, doch es lohnt sich nochmal ein Blick zurück, denn es gibt Dinge, die sich für mich verändert haben oder nun anders laufen. Positiv oder ...
Ich spüre was, was du nicht siehst
Meine Monster im Kopf sind unsichtbar – darüber habe ich ja schon mal einen Blogartikel verfasst – und auch wenn sie von außen nur selten wahrnehmbar sind, ...
Fehlbehandlung – wenn Therapie nicht hilft
Inzwischen sind es 2 Jahre – 2 Jahre Fragezeichen, Verwirrung und Unverständnis seit ich meine Psychotherapie bei der ehemaligen Therapeutin abgebrochen habe. Inzwischen ...
mehr...
Eingetragen 20.05.2019
Blogrank 4650
Letztes Posting 14.03.202115:00
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Meine Monster im Kopf und ICH

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...