Blogverzeichnis Bloggerei.de

5364Blogs online
5Blogs wartend
22Besucher online
https://www.makemypay.org
Informationen zum Blog

makemypay.org

makemypay.org richtet sich an alle, die gerne bargeldlos bezahlen und unnötige Gebühren scheuen. Hier findet Ihr Tipps & Tricks sowie echte Erfahrungsberichte aus den Kategorien Mobile Payment, Reisen, Fremdwährung, Bargeldgebühren vermeiden, Kreditkarten, neue Finanzanbieter und vieles mehr. Alle Artikel sind natürlich sorgfältig recherchiert, eigens erprobt und mit Leidenschaft geschrieben. Seid clever und setzt nicht alles auf eine Karte, sondern lieber auf uns ;-)

Tags

Aktuelle Posts

Revolut Visa bereit für Google Pay
Kurz und knapp: Ab sofort können alle Revolut-Karten – auch Visa – mit Google Pay verwendet werden. Bisher war die Nutzung im Wallet den Kartentypen Mastercard und ...
PayPal Wechselkurse für Fremdwährungen vermeiden
In den letzten Tagen wird häufig von Abzocke am Geldautomaten berichtet. Im Fokus steht die harmlos klingende Direct Currency Conversion (DCC), die ahnungslosen Reisenden das ...
Mobile Payment in Mailand [Update]
Über die Osterfeiertage bin ich spontan nach Mailand geflogen und war bereits vor der Abreise gespannt, wie die Mobile Payment-Infrastruktur dort wohl aussehen mag. Ich nutze ...
DKB-Alternative: Die 3 interessantesten Reise-Kreditkarten
Heute möchte ich Euch die drei für mich interessantesten Reise-Kreditkarten vorstellen. Bei der Auswahl habe ich bewusst Anbieter gewählt, die mit dem bisherigen Girokonto ...
Kostenlos Bargeld abheben – weltweit am Geldautomaten
In meinem heutigen Sonntagsartikel möchte ich Euch erzählen, wie ich weltweit kostenlos Bargeld abhebe. Dabei spreche ich bewusst von mir, da es viele Lösungen gibt, und meine ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.makemypay.org
Eingetragen 15.05.2019
Blogrank 1846
Letztes Posting 24.05.201915:55
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 14
Besucherstatistiken für Mai 2019
Besucherstatistiken von makemypay.org

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...