Blogverzeichnis Bloggerei.de

5437Blogs online
26Blogs wartend
20Besucher online
http://im-bett-mit-einem-onlinehaendler.de/
Informationen zum Blog

im Bett mit einem Onlinehändler

Ein Blog rund um das Zusammenleben mit einem Onlinehändler, um kuriose Erlebnisse mit Kunden, Paketdiensten und Ebay.

Tags

Aktuelle Posts

Von Tellern und alten Damen – Gastbeitrag von Artemis Prosopis
Um es dem Kunden möglichst einfach zu machen, bemüht man sich um Produktbilder, auf denen schon alles zu sehen ist. Der Text dient eher zur Untermalung und muss möglichst kurz ...
Abmahnanwalt Guido Sandhase
Wer ein Onlinegeschäft betreibt, hat sie irgendwann im Kasten – die Abmahnung. Jens gehört keinenfalls zu jenen Neuunternehmern, die mal eben auf die Schnelle ein Shopsystem ...
10 Gründe warum du als Partner eines Onlinehändlers stark sein musst
1. Er ist immer da Falls dein Partner von zu hause aus arbeitet, was wahrscheinlich die meisten kleineren Onlinehändler tun, mußt du damit leben, daß er nie weg ist. Das heisst ...
Unfug a la DHL
Wenn du einen Onlinehandel aufbaust, musst du dich entscheiden, mit welchem Versanddienstleister du ein „Verhältnis“ beginnst. Du probierst vielleicht eine Weile diesen aus und ...
Wann macht ein Onlinehändler Wochenende?
Die Antwort ist einfach – gar nicht. So ist das nun mal, wenn man selbstständig ist – selbst und ständig. Das sagt selbst Jens, wenn er von Leuten gefragt wird, wie es so läuft. ...
mehr...
Eingetragen 01.05.2019
Blogrank 5381
Letztes Posting 16.05.201909:12
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für September 2019
Besucherstatistiken von im Bett mit einem Onlinehändler

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...