Blogverzeichnis Bloggerei.de

8194Blogs online
3Blogs wartend
36Besucher online
http://lyrik.over-blog.com
Informationen zum Blog

Gedicht des Tages

jeden Tag ein eigenes Gedicht und Gaeste

Aktuelle Posts

Gedicht des Tages 2758
Jürgen Polinske: Zur Unzeit Fünf Minuten vor 18.00 Uhr Sie sagt: Du bist zu früh . Eine Minute später sagt sie: Warum erst jetzt? . Ein Wimpernschlag danach: Ich weiß nicht warum ...
Gedicht des Tages 2757
Studentensoziologie 3 . Du hast doch alles noch vor dir . Wichtiger ist hinter sich zu haben wer einem das sagen und beweisen kann
Gedicht des Tages 2756
Studentensoziologie 2 . Man muss sich auch in unbequemen Welten einrichten Wer dabei untergeht hat nicht den richtigen Vater oder noch nicht mit dem richtigen Dozenten geschlafen ...
Gedicht des Tages 2755
Studentensoziologie 1 . Ich streite nicht mehr für arbeitende Schwache Ich bin ein Ich Gerechtigkeit die gibt es nicht Die Helden meiner Lieblingsfilme sind Zombies und Vampire
Gedicht des Tages 2754
Ursula Gressmann: morgen in der stadt
mehr...
Erreichbar unter http://lyrik.over-blog.com
Eingetragen 05.02.2008
Blogrank 225
Letztes Posting 29.07.201613:54
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 125
Bewertungen (122 abgegebene Stimmen)
Design Design 92% 92% Aktualität Aktualität 95% 95% Postings Postings 92% 92%
Besucherstatistiken für Juli 2016
Besucherstatistiken von Gedicht des Tages

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...