Blogverzeichnis Bloggerei.de

8086Blogs online
20Blogs wartend
23Besucher online
http://lyrik.over-blog.com
Informationen zum Blog

Gedicht des Tages

jeden Tag ein eigenes Gedicht und Gaeste

Aktuelle Posts

Gedicht des Tages 2761
Volkslied (Slov ant Gali) (rechtslastig deutsch) . Ein Fischer saß im Kahne und hatte eine Fahne Doch schon nach einer Stunde fand Ruhe er am Grunde Drum hisse keine Fahne nicht ...
Gedicht des Tages 2760
Putzmoment (Slov ant Gali) . . Mitunter wird es Zeit das aufzuräumen, was manches Schrankfach an Erinnerung bewahrt. Das dauert, denn man kommt ins Träumen. Und langsam darf man ...
Gedicht des Tages 2759
Ein alter Kranker spricht . Vertraue nicht dem Morgenjubilieren Was dich erfreut ist eines Männchens Balzgesang Nie wirst du wissen ob sein Tirilieren erhört wird oder Ton ganz ...
Gedicht des Tages 2758
Jürgen Polinske: Zur Unzeit Fünf Minuten vor 18.00 Uhr Sie sagt: Du bist zu früh . Eine Minute später sagt sie: Warum erst jetzt? . Ein Wimpernschlag danach: Ich weiß nicht warum ...
Gedicht des Tages 2757
Studentensoziologie 3 . Du hast doch alles noch vor dir . Wichtiger ist hinter sich zu haben wer einem das sagen und beweisen kann
mehr...
Erreichbar unter http://lyrik.over-blog.com
Eingetragen 05.02.2008
Blogrank 249
Letztes Posting 07.09.201607:14
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 130
Bewertungen (122 abgegebene Stimmen)
Design Design 92% 92% Aktualität Aktualität 95% 95% Postings Postings 92% 92%
Besucherstatistiken für Dezember 2016
Besucherstatistiken von Gedicht des Tages

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...