Blogverzeichnis Bloggerei.de

5317Blogs online
12Blogs wartend
12Besucher online
https://wieeshaltist.blogspot.com
Informationen zum Blog

Wie es halt ist

Pfade durch den Alltagsdschungel - Ein privates Weblog ohne Kommerz

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Corona App
Egal, ob man das nun Tracking App oder Datenspende nennt, es ist ein möglicher Weg, um das Tracking sanft in die Gesellschaft einzuführen. PWC und Co dürften bereits an "winwinwin ...
Gestern im Supermarkt
Kassenschlange. Vor mir ein Mensch mit wenig Waren auf dem Förderband. Um die 60, weiß, männlich, klein und rundlich, mürrischer Gesichtsausdruck. Er hat zwei Getränkekisten, ...
Noch mehr Messenger
Über Sid habe ich ja schon im vorigen Artikel ausführlich geschrieben, heute kommen noch ein paar andere dran...Threema braucht ja nun nicht mehr groß erwähnt zu werden, das Teil ...
Nicht Sid Vicious
Nö, nur ein Messenger, der Sid heisst. Wie langweilig? Ich finde nicht, denn als ausgesprochenem Threema Fan war es schon schwierig für mich noch einen anderen Messenger in meinen ...
wmdedgt am 05.05.19
Es war der fünfte Tag des Monats und es gilt die "wmdedgt-Frage" zu beantworten. Wie immer via Frau Brüllen.Bin sehr spät dran, aber das war diesmal nicht anders möglich.Das ...
mehr...
Eingetragen 08.03.2019
Blogrank 4975
Letztes Posting 08.04.202008:21
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Juli 2020
Besucherstatistiken von Wie es halt ist

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...