Blogverzeichnis Bloggerei.de

5451Blogs online
15Blogs wartend
23Besucher online
https://tinyfoxpaws.de/
Informationen zum Blog

Tinyfoxpaws

Lesen, TV-Serien und Lifestyle-Themen – all das hat Platz auf meinem Blog "Tinyfoxpaws". Der Schwerpunkt liegt dabei ganz klar auf Buchthemen. Vor allem Fantasy, Jugendbücher und Jugend-Fantasy bespreche ich in Rezensionen und anderen Formaten, doch auch alles andere, was mir in der Buchhandlung über den Weg läuft, findet auf "Tinyfoxpaws" seinen Platz. Daneben steht die Beschäftigung mit dem Thema Lesen und Bloggen an sich, sowie die Themen Nachhaltigkeit und Minimalismus im Fokus von "Tinyfoxpaws".

Tags

Aktuelle Posts

Monatsrückblick Januar 2020: Leseflaute zum Jahresbeginn
Neues Jahr, neue Leseflaute? So sieht zumindest meine Statistik für den Monat aus. Was ich so gelesen, gehört und geschaut habe, erfahrt ihr im Monatsrückblick Januar 2020. Der ...
Re-Read-Challenge 2020: Meine Top 5 für 2020
Bücher mehrmals lesen – das würde ich gern, mache es aber viel zu selten. Deshalb starte ich für dieses Jahr eine Re-Read-Challenge. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr ...
Lesechallenges 2020: Meine 20+ Bücher für 2020
Hallo, ambitionierte Leseziele für 2020. Welche Lesechallenges ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe, zeige ich euch hier. Der Beitrag Lesechallenges 2020: Meine 20+ Bücher ...
Monatsrückblick Dezember 2019: Goodbye, hello!
Alles neu macht der ... Dezember? Ja! Im Monatsrückblick erfahrt ihr, welche Bücher ich gelesen habe und was sich sonst so hier getan hat. Der Beitrag Monatsrückblick Dezember ...
Book Awards 2019: Meine Top 10 Bücher des Jahres
Welches waren meine Lieblingsbücher des Jahres? In meinen Book Awards 2019 erfahrt ihr es! Der Beitrag Book Awards 2019: Meine Top 10 Bücher des Jahres erschien zuerst auf ...
mehr...
Erreichbar unter https://tinyfoxpaws.de/
Eingetragen 17.10.2018
Blogrank 5075
Letztes Posting 01.02.202009:03
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Februar 2020
Besucherstatistiken von Tinyfoxpaws

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...