Blogverzeichnis Bloggerei.de

5739Blogs online
6Blogs wartend
25Besucher online
https://bauchgefuehle.blog
Informationen zum Blog

Bauchgefühle - mit Herz & Verstand

Kannst du auch so gut auf dein Bauchgefühl vertrauen? Geht es dir ähnlich wie mir, als Next oder Partnerin? Bist du vielleicht auch eine pflichtbewusste Dosenöffnerin oder liebst es manchmal beim Nähen abzuschalten? Dann schau doch bei mir vorbei! Next, Stiefmutter, Bonusmama oder wie man es auch nennen mag, man hat es nicht leicht! Gleichzeitig schneide ich ein Thema an, dass vielen noch nicht so bekannt ist. Väter müssen teilweise sehr um ihre Kinder kämpfen, weil die Mütter Ihnen die Kinder vorenthalten. Ich erlebe es selbst mit und möchte diese Erlebnisse mit euch teilen. Ich freue mich!

Tags

Aktuelle Posts

-46- Schon wieder Post!
Nach dem Telefonat wurde es wieder ruhiger. Es blieben noch immer einige Dinge zu organisieren, aber trotzdem versuchte so langsam der Alltag einzukehren. Wir alle hatten uns ...
Freitags-Füller Nr.519
Endlich Wochenende!!! Ich habe für diese Woche echt die Schnauze voll! Die Arbeit war echt für’n Po und ich bin nur mit schlechter Laune nach Hause gekommen. Dann haben wir ...
-45- Das Telefonat?!
Nachdem Frau Ex bei der Gerichtsverhandlung den Wunsch geäußert hatte mit klein M. zu telefonieren, wollten wir diesen auch umsetzen. Unsere Anwältin erzählte uns aber, dass Frau ...
Freitags-Füller Nr.518
Die Woche ist wieder rum und ich hab nichts so richtig geschafft! Naja gut doch, wir sind richtig weit mit dem Spielturm von der Kleinen gekommen, aber ansonsten habe ich nichts ...
Freitags-Füller Nr.517
Frühling! Freitag! Herrlich! Ach meine Lieben! Dieses Wochenende soll es bei uns endlich schön werden. Wir hatten hier die letzten Wochen viel Regen! Da habe ich echt kein Bock ...
mehr...
Erreichbar unter https://bauchgefuehle.blog
Eingetragen 03.10.2018
Blogrank 2027
Letztes Posting 17.04.201916:08
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für April 2019
Besucherstatistiken von Bauchgefühle - mit Herz & Verstand

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...