Blogverzeichnis Bloggerei.de

5373Blogs online
4Blogs wartend
32Besucher online
http://imgedankenflug.de
Informationen zum Blog

Im Gedanken Flug

Die Gedanken einer freien Seele. Die wilde und ungezügelte Kreativität. Ohne Rahmen und ebenso genau so frei, wie es der Geist zu versprechen vermag. Was sich bildet, das nur weiß vorher keiner genau. Aber erschaffen im Moment, verspricht es Einzigartigkeit.

Tags

Aktuelle Posts

Ozean der Tiefgründigkeit
Es sind immer die Wahrscheinlichkeiten, die uns etwas über Möglichkeiten erzählen. Welcher Wahrheit wir auch immer die Möglichkeit in unsere Welt ebnen, sie hat immer die Kraft ...
Der Glocken Schlag des Morgens
Der Glockenschlag des Morgens erweckt die Seele. Der Sonnenaufgang schwappt in Wellen über diese Welt und reißt die noch müden Existenzen mit sich. Die Vögel verkünden frohlockend ...
Die Theorie der Wandelbarkeit
 Ich mag das Wachwerden. Den Tag mit der Allmöglichkeit zu starten. Und dann zu beobachten, wie sich im Geist zuerst, alles bilden kann. Man startet aus der ...
Die Kunst als Mittel der Selbstbefreiung
 Wir alle brauchen etwas, in dem wir aufgehen, in dem wir unsere Seele mal sprechen lassen können. Viel zu oft tragen wir die Last der Maske, da müssen wir uns etwas suchen, ...
Sprossen der Entwicklung
 Es ist Morgens. Nicht mehr früh morgens, aber anhand der Zeit, die ich gestern wach war, ist es noch relativ betrachtet sehr früh. Noch spüre ich den Nachhall der Träume in ...
mehr...
Erreichbar unter http://imgedankenflug.de
Eingetragen 16.09.2018
Blogrank 957
Letztes Posting 29.11.202006:35
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 45
Besucherstatistiken für November 2020
Besucherstatistiken von Im Gedanken Flug

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...