Blogverzeichnis Bloggerei.de

5744Blogs online
5Blogs wartend
16Besucher online
https://chris-puschke.de
Informationen zum Blog

Chris Puschke

Chris Puschke ist Vertriebs- und Persönlichkeitscoach. In seinem Blog vermittelt er sein Wissen ohne viele Fachworte oder Schacka, weil er überzeugt ist das dieses Wissen jedem zugänglich sein sollte.

Aktuelle Posts

Warum du dein Verkaufsgespräch strukturieren solltest!
Grade wenn du neu im Vertrieb bist solltest du dir diesen Beitrag ganz genau durchlesen. Warum sollte ich mein Verkaufsgespräch strukturieren? Als erstes natürlich um vorher zu ...
Warum du in Schubladen denkst, und es eigentlich gar nicht so schlimm ist.
Erst einmal müssen wir klären was Schubladendenken überhaupt bedeutet.  Viele benutzen es Synonym mit Vorurteilen. Dies ist nur bedingt korrekt. Zum einen weil diese fast immer ...
Komfortzone! „Was ist das eigentlich und warum sollte ich die meiden?“
Kein Thema ist aktuell Omnipräsenter als die Komfortzone, was liegt da näher als das Thema einmal mehr zu beleuchten und meinen Senf dazu zu geben. Ich wurde vor ca. 8 Jahren mit ...
Welche Fragen du wann stellen solltest!
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang! „Konfuzius Sehr oft stelle ich in meinem Alltag fest das Menschen dazu neigen ...
Ein neues Projekt beginnen „Welche Fehler du vermeiden solltest!“
Wer kennt das nicht, man hat eine neue Idee oder vielleicht ist die Idee auch schon älter. Man trägt sie mit sich rum und will sie umsetzen. Eventuell seit Tagen oder Wochen ...
mehr...
Erreichbar unter https://chris-puschke.de
Eingetragen 12.09.2018
Blogrank 5563
Letztes Posting 30.09.201816:56
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Chris Puschke

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...