Blogverzeichnis Bloggerei.de

7284Blogs online
12Blogs wartend
15Besucher online
https://www.manuholmer.de
Informationen zum Blog

Schlagzeug- und Wortspielerin

Neben praxisnahen Tipps zu den Themen Schlagzeug und Cajon lernen erhältst Du in meinem Blog spannende Einblicke in das Leben einer lehrenden Musikerin. Da ich seit Ende 2013 beruflich texte, lasse ich die hierbei gesammelte Expertise in meine Ratgeberartikel einfließen. Möchtest Du Geld mit Schreiben verdienen, könnte der Besuch meiner Webseite also ebenfalls lohnen.

Tags

Aktuelle Posts

Mit dieser simplen Methode lernst Du jeden Drumgroove
- und jedes Fill-In! Mein ultimativer Tipp in Sachen üben   ...
Muss ich unbedingt Noten lesen?
    Müssen musst Du abgesehen von einigen Grundbedürfnissen gar nichts. ...
Gibt es Noten für Cajon?
  Klare Sache: ja!    Meine Cajonnoten stellen ein gutes Beispiel hierfür dar. ...
Mein Kind möchte Schlagzeug lernen, ich bin unsicher. Wäre Cajon spielen ...
  Ich kann nachvollziehen, wenn Eltern nicht vor Freude aufspringen, möchte ihr Kind Schlagzeug lernen. Bei ...
Ist Schlagzeug spielen schwer?
  Einfache Drumgrooves und Fill-Ins sind in der Regel rasch verinnerlicht. Diese jedoch gut klingend, sauber, ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.manuholmer.de
Eingetragen 11.09.2018
Blogrank 1837
Letztes Posting 17.09.201808:59
in der Rubrik Musikblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Schlagzeug- und Wortspielerin

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...