Blogverzeichnis Bloggerei.de

7284Blogs online
12Blogs wartend
19Besucher online
http://readborn.blogspot.com
Informationen zum Blog

Re(ad)born

Re(ad)born ist einen Blog für alle Literatur- und Wortverliebten. Du findest vor allem Besprechungen , aber auch Beiträge die sich rund um das Leben drehen. Literatursüchtig seit junger Teenagealter schreibe ich hier über die Bücher die ich mit Haut und Haare und Seele verschlinge. Alle Bücher die ich auf dem Blog vorstelle, sind sorgfältig von mir ausgewählt. Gelesen werden am liebsten Belletristik, Thriller, New Adult, Klassiker und Sachbuch. Themen rund um Rassismus, Feminismus, Politik und Gerechtigkeit liegt mir besonders am Herzen.

Tags

Aktuelle Posts

Vikings
Veröffentlichung: 2013, Länge: bisher 53 Folgen in 5 Staffeln, Gerne: historisch fiktional, FSK: ab 16, Plattform: Amazon Prime, ★★★★☆ 4 von 5 SternenK A M P F ,  G L A U B E ...
The Woman in the Window von A. J. Finn
Original: "The Woman in the Window" / 2018, Blanvalet Verlag*, 544 Seiten, broschiert, Übersetzer/-in: Christoph Göhler +, ★★★★☆ 4 von 5 Sterne, hier kaufen als Buch, ...
Herbst Lektüre | Diese Bücher möchte ich diesen Herbst noch lesen
Der Hebst ist eine wunderschöne Jahreszeit, meine Lieblingsjahreszeit. Denn im Hebst lehrt uns die Natur - und das jedes Jahr aufs Neue - los zu lassen um Neuem Platz zu schaffen. ...
Blog Launch: Willkommen auf Re(ad)born
In Dezember letzten Jahres, kündigte ich euch das Ende der Blogging Renate Ära an. Eine Entscheidung die mich viel Mut und Kraft gekostet hat, die ich aber auf Grund zahlreicher ...
Bücher von starken Frauen über starke Frauen
Feminismus ähnelt für viele heut zu Tage einem Schimpfwort. Viele assoziieren mit diesem Wort Frauen "die verzweifelt versuchen noch mehr Macht an sich zu reißen, als sie schon ...
mehr...
Erreichbar unter http://readborn.blogspot.com
Eingetragen 02.09.2018
Blogrank 1996
Letztes Posting 19.09.201803:00
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Re(ad)born

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...