Blogverzeichnis Bloggerei.de

5744Blogs online
5Blogs wartend
16Besucher online
http://readborn.blogspot.com
Informationen zum Blog

Re(ad)born

Re(ad)born ist einen Blog für alle Literatur- und Wortverliebten. Du findest vor allem Besprechungen , aber auch Beiträge die sich rund um das Leben drehen. Literatursüchtig seit junger Teenagealter schreibe ich hier über die Bücher die ich mit Haut und Haare und Seele verschlinge. Alle Bücher die ich auf dem Blog vorstelle, sind sorgfältig von mir ausgewählt. Gelesen werden am liebsten Belletristik, Thriller, New Adult, Klassiker und Sachbuch. Themen rund um Rassismus, Feminismus, Politik und Gerechtigkeit liegt mir besonders am Herzen.

Tags

Aktuelle Posts

Der skandinavische Stil
In den letzten paar Wochen lief alles drunter und drüber. Und das hatte damit zu tun das wir - ich und Lukas - umgezogen sind. Wie es dazu kam erzähle ich euch in den nächsten ...
Populismus, Hetze & Rassismus | Deine persönliche Einladung zur ...
Alle sprechen immer wieder von einem WIR, ohne tatsächlich im Sinne des Wortes zu Leben. Mit WIR sind meisten DIE, SIE, die Anderen automatisch ausgeschloßen. Dieses ...
Autumn Love Desktop Wallpaper | Freebies
Letzten Jahr im Juni veröffentlichte ich den ersten Beitrag dieser Art. Es hat mir einen heiden Spaß gemacht, damals die Wallpapers zu kreieren und zu erstellen. Leiden kam ich ...
Perfect Girlfriend, All for You & You are Here
Zu Ende Gelesen ist eine Kategorie in der ich euch regelmäßig Bücher vorstelle, die sich bei mir angesammelt haben aber mich nicht zu einer längerer Besprechung ...
Bonjour Tristesse von Françoise Sagan
Original: "Bonjour tristesse" / 1954, Ullstein Verlag*, 169 Seiten, gebunden, Übersetzer/-in: Rainer Moritz, ☆☆★★★ 3 von 5 Sterne, hier kaufen ...
mehr...
Erreichbar unter http://readborn.blogspot.com
Eingetragen 02.09.2018
Blogrank 5687
Letztes Posting 18.11.201812:31
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Re(ad)born

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...