Blogverzeichnis Bloggerei.de

5763Blogs online
10Blogs wartend
27Besucher online
https://www.buchnotizen.de
Informationen zum Blog

Buchnotizen

Tina Müller schreibt und liest Geschichten seit sie fünf Jahre alt ist. Nach ihrem BWL-Studium hat sie u.a. 8 Jahre als Lektorin, Produktmanagerin und Online-Redakteurin in einem Verlag gearbeitet. Die bibliophile Betriebswirtin bloggt seit über zehn Jahren liebevoll und wertschätzend über Bücher, Buchtrends und sonstige Bücherthemen. Als freiberufliche Lektorin und Storycoach schlägt ihr Herz insbesondere für "Selbstpublizierer". Weitere Informationen finden sich in ihrem Buchblog www.buchnotizen.de oder auf ihrer Webseite www.tina-mueller.com.

Tags

Aktuelle Posts

Schmuckausgabe Sinn und Sinnlichkeit
Was für eine Prachtausgabe von »Sinn und Sinnlichkeit« von Jane Austen, gestaltet von der fabelhaften Marjolein Bastein, erschienen im famosen Coppenrath Verlag. Ich liebe dieses ...
Atlas literarischer Orte
Die geheimen Gänge von Hogwarts erkunden? Yes! Willy Wonkas Schokoladenfabrik besuchen? Oh ja! Die versteckten Winkel von Narnia erkunden? Und wie! Oder mal mit König Artus und ...
Playing
  Frisch erschienen und ich hatte die große Ehre, das fabelhafte Buch „Playing“ von Katrin Bongard schon vorab zu lesen. Und ich war schwer begeistert … ...
30 Minuten Wertschätzung
Wertschätzung ist ein sehr wichtiges Themen in allen Lebensbereichen. Frieden  mit sich selbst und anderen und auch tragfähige, gelingende Beziehungen sind nur mit Respekt, ...
Dunmor Castle – Das Licht im Dunkeln
Das war ja mal wieder ein aufregendes Lese-Erlebnis! In »Dunmor Castle – Das Licht im Dunkeln« von Kathryn Taylor geht es um ein Geheimnis, das gelüftet werden möchte. Doch ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.buchnotizen.de
Eingetragen 29.08.2018
Blogrank 5598
Letztes Posting 21.05.201917:43
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Mai 2019
Besucherstatistiken von Buchnotizen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...