Blogverzeichnis Bloggerei.de

5787Blogs online
26Blogs wartend
10Besucher online
https://www.buchnotizen.de
Informationen zum Blog

Buchnotizen

Tina Müller schreibt und liest Geschichten seit sie fünf Jahre alt ist. Nach ihrem BWL-Studium hat sie u.a. 8 Jahre als Lektorin, Produktmanagerin und Online-Redakteurin in einem Verlag gearbeitet. Die bibliophile Betriebswirtin bloggt seit über zehn Jahren liebevoll und wertschätzend über Bücher, Buchtrends und sonstige Bücherthemen. Als freiberufliche Lektorin und Storycoach schlägt ihr Herz insbesondere für "Selbstpublizierer". Weitere Informationen finden sich in ihrem Buchblog www.buchnotizen.de oder auf ihrer Webseite www.tina-mueller.com.

Tags

Aktuelle Posts

Wochenende
Ihr Lieben, ich melde mich schon mal ab ins Wochenende. Mich hat es erkältungstechnisch erwischt … Habt ein famoses WE mit vielen glücklichen Momenten!
Der 1000-jährige Junge
Ross Welford war mir ja schon ein Begriff: Mit seinen ersten beiden Kinderbüchern „Zeitreise mit Hamster“ und „Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist“ und seiner ...
Um der Liebe willen
Unter dem Buchtitel „Um der Liebe willen“ von Nicole Lange habe ich mir etwas komplett anderes vorgestellt. Und selbst als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich ...
Loving or Losing
Die Protagonistin Everly in „Loving or Losing – Als du in mein Leben kamst“ ist sehr schüchtern. Ihre Eltern haben einen Buchladen und sie verbringt sehr viel ...
Prinzessin der Elfen 3
Hä? Ich dachte, diese Reihe besteht aus drei Teilen und alles wird endlich aufgelöst? Was war ich enttäuscht, als ich feststellen musste, das es noch weitergeht? Wie viele Teile ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.buchnotizen.de
Eingetragen 29.08.2018
Blogrank 5689
Letztes Posting 18.01.201908:35
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Januar 2019
Besucherstatistiken von Buchnotizen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...