Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
10Blogs wartend
22Besucher online
https://beatsbassandmore.wordpress.com
Informationen zum Blog

BeatsBass&More

Musik. Ich stelle euch meine Lieblingstracks vor. Nehmen euch mit auf Konzerte und Festivals. Gebe euch die besten Clubsounds zum Feiern, die neusten Friday-Releases, die heißesten Hip-Hop Tracks + Album/Künstlerempfehlungen. Es dreht sich eben alles um Musik.

Tags

Aktuelle Posts

Best of 2018
2018 ist so gut wie vorbei und wie jedes Jahr habe ich einige musikalische Favoriten. Bunt gemischt. Von Elektro über Pop bis hin zu Rock und Hip-Hop ist wirklich alles dabei. ...
7. Dezember 2018
Ein doch eher enttäuschender Freitag, muss ich leider zugeben. Zwei Lieder waren dabei, die mich dann doch überzeugt haben, Marshmellos neuer Track dieses Mal leider nicht.  Track ...
Bastille
Spätestens seit 2013 dürfte der Name „Bastille“ jedem etwas sagen. Mit „Pompeii“ haben die vier Engländer damals einen riesen Hit gelandet. Bis heute sind ...
LIT!
Ich hab in den letzten Monaten immer wieder so Sätze gehört wie „Boah! Voll Lit!“ oder „Ich sag nur eins: Lit!“ Was das nun für einen Sinn haben soll kann ...
28. September 2018
Kodaline – Hide and Seek Schon die dritte veröffentlichte Single dieses Jahr vom Album „Politics of Living“. Es lohnt sich definitiv einmal in „Hide and ...
mehr...
Eingetragen 20.08.2018
Blogrank 2937
Letztes Posting 30.12.201811:48
in der Rubrik Musikblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Februar 2019
Besucherstatistiken von BeatsBass&More

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...