Blogverzeichnis Bloggerei.de

7184Blogs online
15Blogs wartend
20Besucher online
http://www.einkubainba.de/
Informationen zum Blog

Ein Kubaner in Bayern

März, 2017 – Irgendwo. Der ganze Globus spielt verrückt. Zurzeit passiert vieles auf Kuba, in Europa, in Bayern und sogar bei mir Zuhause. In den Nachrichten wird ständig über negative Sachen berichtet. So viel Leid und Elend auf dieser Erdkugel. Und deswegen habe ich mir gedacht: Wieso nicht… es ist keine blöde Idee einen Blog zu starten, um über positive Themen zu schreiben: Über Vertrauen, Mut, Dankbarkeit oder wie toll viele Menschen sind. Ja, ein Blog um Inspiration zu tanken. »Ein Kubaner in Bayern« möchte mehr Menschen durch tiefsinnige Kurzgeschichte zum Nachdenken bewegen.

Tags

Aktuelle Posts

Der Mann im Mond (Gastbeitrag)
Vor ein paar Wochen nahm ich an dem Treffen der BGL-Autoren teil. Was soll das sein? Eine Gruppe von Autoren, die im und über das Berchtesgadener Land schreiben. Einfach genial. ...
Einmal Panikzone hin und zurück
Um eine Sache dauerhaft zu lernen, muss man erkennen, dass man diese Sache vorher nicht gekannt hat und außerdem muss man bereit sein, das Erlernte praktisch anzuwenden. Dies ist ...
Was Avicii mir bestätigt hat
Warum ich auf Avicii nicht mehr neidisch bin Vor ein paar Wochen habe ich in der Zeitung eine sehr traurige Nachricht gelesen. »Avicii ist tot.« Oder besser gesagt, hat sich das ...
Opium im goldenen Alter
Gold hat im Laufe der Zeit für uns Menschen immer etwas besonderes bedeutet. Es ist als ob dieses Wort wertvolle Schätze in unserem Leben verkörpern könnte. Sachen, die unter die ...
Alles Liebe zum Muttertag
Für alle Mütter dieser Welt, egal wo sie sich jetzt befinden mögen… Ich wünsche Euch alles Gute zum Muttertag und bitte nicht vergessen…:   Ich wünsche Euch einen ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.einkubainba.de/
Eingetragen 31.05.2018
Blogrank 7168
Letztes Posting 17.06.201810:56
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Ein Kubaner in Bayern

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...