Blogverzeichnis Bloggerei.de

5464Blogs online
7Blogs wartend
21Besucher online
http://www.einkubainba.de/
Informationen zum Blog

Ein Kubaner in Bayern

März, 2017 – Irgendwo. Der ganze Globus spielt verrückt. Zurzeit passiert vieles auf Kuba, in Europa, in Bayern und sogar bei mir Zuhause. In den Nachrichten wird ständig über negative Sachen berichtet. So viel Leid und Elend auf dieser Erdkugel. Und deswegen habe ich mir gedacht: Wieso nicht… es ist keine blöde Idee einen Blog zu starten, um über positive Themen zu schreiben: Über Vertrauen, Mut, Dankbarkeit oder wie toll viele Menschen sind. Ja, ein Blog um Inspiration zu tanken. »Ein Kubaner in Bayern« möchte mehr Menschen durch tiefsinnige Kurzgeschichte zum Nachdenken bewegen.

Tags

Aktuelle Posts

Der Feind, der niemals kam.
Heute bin ich gegen 9:00 Uhr mit Hunger in die Arbeit gefahren. Ja, du hast richtig gelesen… 9:00 Uhr. Gut erkannt, ich bin ein fauler Sack… und ich stehe dazu! Ha, ha, ha. So, wo ...
In der Dichte des Lebens
Übung: Blütenstaub (einen Text aus einem Abschnitt eines Buches schreiben) Inspiriert vom Buch: »In der Dichte des Lebens« von Ulrich Schaffer: In der Dichte des Lebens können wir ...
Festum paschale, Freunde und Freude
An einem so fröhlichen Tag, möchte ich Euch noch mehr Freude schenken:         Bilder von Eva Woeckl / https://www.instagram.com/eva.woeckl/ Fazit Ich wünsche ...
5 Schritte um ONLINE-Liebesbetrüger zu entlarven
Vor ein paar Wochen habe ich auf YouTube ein Video über Liebesbetrüger gesehen. Dort handelt es sich um Betrügerbanden, die sich auf Online-Partnerbörsen herumtreiben um ...
Gute Nachrichten braucht diese Welt
Vor über zwei Jahren am 01.04.2017, schrieb ich meinen ersten Blogbeitrag mit einem Gedanken im Kopf: »Immer mehr Menschen durch tiefsinnige Geschichten zum Nachdenken zu ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.einkubainba.de/
Eingetragen 31.05.2018
Blogrank 5055
Letztes Posting 02.06.201911:12
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Dezember 2019
Besucherstatistiken von Ein Kubaner in Bayern

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...