Blogverzeichnis Bloggerei.de

5747Blogs online
20Blogs wartend
9Besucher online
http://www.einkubainba.de/
Informationen zum Blog

Ein Kubaner in Bayern

März, 2017 – Irgendwo. Der ganze Globus spielt verrückt. Zurzeit passiert vieles auf Kuba, in Europa, in Bayern und sogar bei mir Zuhause. In den Nachrichten wird ständig über negative Sachen berichtet. So viel Leid und Elend auf dieser Erdkugel. Und deswegen habe ich mir gedacht: Wieso nicht… es ist keine blöde Idee einen Blog zu starten, um über positive Themen zu schreiben: Über Vertrauen, Mut, Dankbarkeit oder wie toll viele Menschen sind. Ja, ein Blog um Inspiration zu tanken. »Ein Kubaner in Bayern« möchte mehr Menschen durch tiefsinnige Kurzgeschichte zum Nachdenken bewegen.

Tags

Aktuelle Posts

Unerreichbare Liebe
Drama, oh Drama. Vor ein paar Tagen habe ich im Keller ein dünnes, altes Heft gefunden. Meine Schwester hat es aus Kuba vor vielen Jahren mitgebracht. Da ich sehr müde war und ...
Ich weigere mich zu hassen
Hitler Gruß am Nachbartisch beim Chinesen; nervige Trolle mit verletzenden Kommentare in Internetforen; negative Nachrichten voller Hass über Flüchtlingen, die durch Mittelamerika ...
Die Stimme in meinem Spiegel
Kann Selbsterkennung gefährlich sein? Morgens im Bad spricht manchmal mein Spiegel zu mir. ER stellt seltsame Fragen, die ich oft nicht beantworte, um meinen frühen Tag nicht zu ...
Das Paradox meines Datenschutzes (2)
Das Paradox meines Datenschutzes Und hier ist sie: Der »ultimative« Knigge, um ein Gesetz vor seiner Verabschiedung auf Realitätstauglichkeit und Widersprüche zu prüfen: Das ...
Das Paradox meines Datenschutzes
Leute, Leute, Leute! Nicht so hastig. Wir sollten alle tieeeeef einatmen, langsam ausatmen und uns mal wieder beruhigen. Sonst droht die Finsternis uns bald zu verschlingen. Ok, ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.einkubainba.de/
Eingetragen 31.05.2018
Blogrank 5641
Letztes Posting 09.12.201817:38
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von Ein Kubaner in Bayern

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...