Blogverzeichnis Bloggerei.de

7362Blogs online
37Blogs wartend
31Besucher online
http://www.xn--o-mll-mva.de
Informationen zum Blog

O-Müll - glücklich ohne Müll

Ein Blog, der sich mit dem Thema „Müll“ und Tipps zur Einsparung im Alltag beschäftigt. – „Zero Waste“. Ich zeige euch schnelle Rezepte mit wenigen Zutaten, auch für Köche mit zwei linken Händen so wie ich, Tipps und Tricks für kreative Selbermacher, Produkttests, empfehlenswerte müllfreie Entdeckungen und vieles mehr aus meinem Alltag. Dabei geht es mir nicht darum, Perfektionismus zu promoten, sondern viel mehr, dass jedes kleine Bissche, unsere schöne Welt bewahrt. Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher! :) DANKE!

Tags

Aktuelle Posts

Ruck-Zuck-Pommes verpackungsfrei selbstgemacht
Es ist das Fastfood schlechthin und auch noch vegan – Pommes! Kartoffeln zählen zu den Lebensmitteln, die ich immer essen kann.
Lieblings-Kaffee ohne Müll mit meiner Stempelkanne
Heute will ich euch mal meine tolle Kaffeeausstattung zeigen und wie ich dazu kam. Diese besteht aktuell aus einer Dose mit ganzen Kaffeebohnen, einer manuellen Kaffeemühle sowie ...
Das Experiment gelber Sack – Ich bin dabei!
Wie du dir deinen täglichen Abfall am besten vor Augen führst? – Mit einer Foto-Dokumentation! Das Experiment Dieses Prinzip hat die Facebookseite „Das Experiment ...
6 Dinge, die ich in meinem Haushalt nicht habe
Wenn man so seinen eigenen Haushalt führt und so lebt wie man es selbst für richtig hält, stellt man irgendwann fest, dass, alltägliche Dinge in anderen Haushalten in seinem ...
Gewinnspiel der Facebook-Seite „Das Experiment gelber Sack“
Noch bis 4. Mai habt ihr die Chance bei einem Jubiläums-Gewinnspiel auf Facebook tolle unverpackte Produkte zu gewinnen! Die Seite heißt „Das Experiment gelber Sack“ ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.xn--o-mll-mva.de
Eingetragen 21.04.2018
Blogrank 2681
Letztes Posting 12.05.201813:15
in der Rubrik Umweltblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von O-Müll - glücklich ohne Müll

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...