Blogverzeichnis Bloggerei.de

7200Blogs online
6Blogs wartend
21Besucher online
http://www.xn--o-mll-mva.de
Informationen zum Blog

O-Müll - glücklich ohne Müll

Ein Blog, der sich mit dem Thema „Müll“ und Tipps zur Einsparung im Alltag beschäftigt. – „Zero Waste“. Ich zeige euch schnelle Rezepte mit wenigen Zutaten, auch für Köche mit zwei linken Händen so wie ich, Tipps und Tricks für kreative Selbermacher, Produkttests, empfehlenswerte müllfreie Entdeckungen und vieles mehr aus meinem Alltag. Dabei geht es mir nicht darum, Perfektionismus zu promoten, sondern viel mehr, dass jedes kleine Bissche, unsere schöne Welt bewahrt. Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher! :) DANKE!

Tags

Aktuelle Posts

Dinkel-Baguettes backen und „Ich plauder mich mal aus“
Hey Leute!
Was heißt eigentlich weniger „Müll“?
Weniger Müll… heißt das, weniger Abfall, der im Mülleimer landet? So Gemüseabfälle und Plastikverpackungen? – Natürlich gehören diese Abfälle auch dazu. Doch das ganze ...
Mein Einkaufs- und Aufbewahrungsbehälter-Vorrat
Um perfekt fürs verpackungsfreie Einkaufen gerüstet zu sein, ist es sinnvoll, sich einen kleinen (oder größeren, je nach Sammel-Euphorie) Vorrat an Beuteln, Dosen und Gläsern ...
Gelber Sack-Story / Juni
Mein aktueller gelber Sack ist voll! 3 Monate hat er gehalten. Für mich nach knapp 6 Monaten Zero Waste schon ein richtig gutes Ergebnis! Als wir anfingen mit Zero Waste, hat sich ...
Gelber Sack Foto-Doku – Welcher Müll bei mir in einem Monat anfällt
So… lange hats gedauert. Heute kann ich euch endlich meine komplette Gelber-Sack-Bilanz für den Monat Mai präsentieren! Welcher Müll fällt in meinem Haushalt eigentlich Tag ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.xn--o-mll-mva.de
Eingetragen 21.04.2018
Blogrank 2106
Letztes Posting 13.07.201816:15
in der Rubrik Umweltblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für Juli 2018
Besucherstatistiken von O-Müll - glücklich ohne Müll

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...