Blogverzeichnis Bloggerei.de

7247Blogs online
10Blogs wartend
15Besucher online
http://blogvomsonntag.de
Informationen zum Blog

Blog vom Sonntag

In meinem Blog schreibe ich Fach- und Lachgeschichten aus der Welt der Unternehmens-Digitalisierung. Bei mir geht´s um „bodenständige und solide“ Digitalisierung im deutschen Mittelstand. Nicht abgehoben, nicht abstrakt, nicht Science-Fiction, sondern voll an der Basis und an der Unternehmens-Realität orientiert, immer gewürzt mit einem Schuss Humor. Ich möchte mit meinen Artikeln und Kommentaren einen Beitrag dafür leisten, dass mehr Menschen, insbesondere solche mit geschäftlichem Hintergrund, einen besseren Bezug zur Digitalisierung bekommen.

Tags

Aktuelle Posts

Pixelgate beim DFB – Wie unsere digitalen Errungenschaften mit einem ...
Ich schaue gebannt auf den Rücken des Fußballers Julian Draxler bzw. auf die Rückseite seines neuen ...
Vor 50 Jahren! Die große Digitalisierungs-Prophezeiung anno 1968!
Was vor 50 Jahren noch nach Science-Fiction geklungen haben muss, gehört heute wie selbstverständlich zu unserem Alltag: digitale Partnerbörsen, soziale Netzwerke und virtuelle ...
„Hilfe, mein Computer mobbt mich!“ Vom Zickenkrieg im Digitalgebiet!
Was sind Computer doch nur für schlechte Verlierer. Kaum haben wir sie mal ein kleines bisschen ...
Warum ich für Telemailfonierer manchmal am liebsten nicht da wäre, obwohl ...
Steckt etwa sogar in mir ein Telemailfonierer? Oh nein, bitte nicht. Doch falls ja, wo ...
Kann heute nicht arbeiten …
Kennen Sie das auch? Im Büro heißt es, Füße hochlegen, weil mal wieder das Netz zusammengebrochen ist. Entweder ist ein Bagger über ein Kabel gebrettert oder der Administrator ...
mehr...
Erreichbar unter http://blogvomsonntag.de
Eingetragen 31.03.2018
Blogrank 6991
Letztes Posting 24.03.201822:44
in der Rubrik Internetblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Blog vom Sonntag

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...