Blogverzeichnis Bloggerei.de

5442Blogs online
4Blogs wartend
13Besucher online
http://sailindividuell.de
Informationen zum Blog

Sailindividuell

Man sagt, Segeln sei die langsamste, unbequemste und teuerste Art der Fortbewegung. Trotzdem hat Segeln einen riesigen Suchtfaktor. Vielleicht zeigen die Beiträge und Infos auf dieser Seite warum. Jeden Tag ein neuer Hafen, eine neue Bucht. Gutes Essen und guter Wein. Und wenn Wind und Wetter passen, um so besser. Lasst euch hier inspirieren und wenn ihr mal mitsegeln wollt, nehmt einfach Kontakt auf. Es ist immer mal ein Plätzchen frei:-)

Tags

Aktuelle Posts

Hafenstädte: Cannes
Ein Rundgang durch die südfranzösische Fesivalstadt Cannes Der Beitrag Hafenstädte: Cannes erschien zuerst auf Sailindividuell.
Segeltörn Ostsee – Dänische Südsee
Eine wunderbare Segelwoche mit viel Wind und Wetter. Der Beitrag Segeltörn Ostsee – Dänische Südsee erschien zuerst auf Sailindividuell.
Hafenstädte: Marseille
Marseille ist auf der touristischen Landkarte aufgetaucht. Die Stadt bietet aber immer noch viele sehr ursprüngliche Ecken. Ich lade euch hier zu einem kleinen Rundgang ein. Der ...
Hafenstädte: New York Marina Tour
Ok, ein Segeltrip nach New York ist nicht unbedingt das Naheliegendste. Ich habe mich trotzdem gefragt, wo man eigentlich anlegen kann und einige Marinas besucht. Hier ein ...
„Warum wackelt´s eigentlich nur bei uns?“
Ich sehe, wie der Rumpf durch die azurblaue See pflügt. Die weiße Gischt spritzt auf und gleitet am Schiff entlang. Die weißen Segel stehen wie gemalt im Amwindkurs und heben sich ...
mehr...
Erreichbar unter http://sailindividuell.de
Eingetragen 24.03.2018
Blogrank 4759
Letztes Posting 08.09.201917:56
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von Sailindividuell

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...