Blogverzeichnis Bloggerei.de

7247Blogs online
10Blogs wartend
13Besucher online
http://sailindividuell.de
Informationen zum Blog

Sailindividuell

Man sagt, Segeln sei die langsamste, unbequemste und teuerste Art der Fortbewegung. Trotzdem hat Segeln einen riesigen Suchtfaktor. Vielleicht zeigen die Beiträge und Infos auf dieser Seite warum. Jeden Tag ein neuer Hafen, eine neue Bucht. Gutes Essen und guter Wein. Und wenn Wind und Wetter passen, um so besser. Lasst euch hier inspirieren und wenn ihr mal mitsegeln wollt, nehmt einfach Kontakt auf. Es ist immer mal ein Plätzchen frei:-)

Tags

Aktuelle Posts

Gebrauchtboottest: Beneteau 46.1
Gehört ihr auch zu den Leuten die stundenlang in Gebrauchtbootbörsen surfen können? Ich liebe das und bin immer froh, wenn ich dann die Gelegenheit habe ein Boot auszuprobieren ...
Törnbericht: Kroatien 2018
Von der Kunst des Improvisierens oder „Einfach locker bleiben“. Das Gute, wenn man zum ersten Mal in Kroatien segelt ist, dass man das ganze „früher war alles besser“-Gerede der ...
Video vom Mallorca Törn 2018
Der Beitrag Video vom Mallorca Törn 2018 erschien zuerst auf Sailindividuell.
Video vom Überführungstörn im Dezember 2017
Übers Mittelmeer – Von Mallorca nach Sardinien Der Beitrag Video vom Überführungstörn im Dezember 2017 erschien zuerst auf Sailindividuell.
Törnbericht: Mallorca – Sardinien, Dezember 2017
Anfang Dezember 2017 hatte ich die Möglichkeit, gemeinsam mit drei Mitseglern eine knapp 14 Meter lange Jeanneau 45 von Mallorca nach Sardinien zu überführen. Ein kleines ...
mehr...
Erreichbar unter http://sailindividuell.de
Eingetragen 24.03.2018
Blogrank 7016
Letztes Posting 17.07.201821:55
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Sailindividuell

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...