Blogverzeichnis Bloggerei.de

7359Blogs online
19Blogs wartend
20Besucher online
http://streifendienst-blog.de
Informationen zum Blog

Streifendienst-Blog

Im Polizeidienst kommst du immer wieder in Situation die so bizarr oder skurril sind, dass du am Ende denkst, dies sollte jetzt mal für die Nachwelt erhalten bleiben, das glaubt dir ja später sonst kein Mensch mehr. Und da das bei uns der Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit nicht so macht, wie ich mir das wünsche, kümmere ich mich jetzt persönlich darum. Daher gibt es hier nun einen kleinen Blog, der die täglichen Erlebnisse aus dem Streifendienst eines kleinen Polizeireviers thematisiert.

Tags

Aktuelle Posts

Die Sache mit der Eigensicherung
Eigensicherung Die Polizei ist nicht immer in atemberaubenden, gefährlichen oder anstrengenden Einsätzen. Nichtsdestotrotz wird (berechtigterweise) erwartet, dass jeder Beamte ...
Die Korbstuhl-Mafia
Manchmal kann man auch vor Ort einen Einbruch aufklären. Das gibt natürlich immer ein gutes Gefühl. Dumm nur, wenn es kein "richtiger" Einbruch war... Der Beitrag Die ...
Nicht gefahren…
Es stellt sich ja manchmal die Frage, woran die Polizei einen betrunkenen Autofahrer erkennt. Am Gesicht? Am Geruch? An der Fahrweise? Und wenn das dann passiert ist, braucht es ...
Und dann stehst du da und weißt nicht weiter
Die meisten Leute sind der Meinung, dass die Polizei heutzutage perfekt vernetzt ist, dass bei uns alle möglichen Bereitschaftsdienste gemeldet sind, dass ein Griff zum ...
Die TAN-Liste
Wenn du glaubst, im Internet fit zu sein Oft genug sitze ich im Büro und erledige meine Schreibarbeiten. Ist ja auch klar. Für jede Stunde, die ich draußen „wurschtle“, muss ich ...
mehr...
Eingetragen 18.01.2018
Blogrank 7260
Letztes Posting 21.02.201807:19
in der Rubrik Jobblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Streifendienst-Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...