Blogverzeichnis Bloggerei.de

4808Blogs online
9Blogs wartend
12Besucher online
https://festivalistin.com
Informationen zum Blog

Festivalistin

Ein Blog über Konzerte, Festivals, Bands, Alben und diverse andere Dinge, die zwischendurch Platz finden. Ich höre viel deutsche Musik, wie z.B OK Kid, Kraftklub, Casper etc. Allerdings auch viel Rock, Indie, manchmal Elektro und im Sommer gern Reggae. Seit November 2017 bin ich Bloggerin und freue mich über jeden Besucher!

Tags

Aktuelle Posts

Festival trotz Pandemie: Rocken am Brocken 2021
Rocken am Brocken konnte trotz Pandemie stattfinden. Knapp 2000 Leute besuchten das kleine Festival im Harz und erlebten ein (fast) normales Festivalwochenende. Am Freitag ...
Jeremias und ihr Debüt „golden hour“
Die hannoversche Band JEREMIAS veröffentlicht ihr Debüt Album golden hour. Beats, funky Gitarren und ehrliche Texte nehmen die HörerInnen mit in die Welt junger ...
Cooks & Bakers mit Debüt EP
Das australische Indierock Trio Cooks & Bakers bewegt sich spielend leicht zwischen vielschichtigen Rhythmen, verträumten Vocal-Melodien und mitreißenden Instrumentals. Heute ...
Nach neun Jahren Wartezeit: The Offspring mit neuem Album
Die Vorfreude war riesig. Bei mir, aber auch bei allen anderen Fans der Punkrock-Urgesteine aus Kalifornien. Wie hätte es auch anders sein können? Immerhin hat dieses Album neun ...
Leoniden – Blue Hour: Ein Song über Depressionen und Ängste
Die Leoniden veröffentlichen mit „Blue Hour“ eine Single über persönliche Erfahrungen mit psychischen Problemen. Anfang der Woche kündigte die Kieler Band auf ...
mehr...
Erreichbar unter https://festivalistin.com
Eingetragen 02.01.2018
Blogrank 3778
Letztes Posting 18.08.202116:00
in der Rubrik Musikblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für September 2021
Besucherstatistiken von Festivalistin

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...