Blogverzeichnis Bloggerei.de

5291Blogs online
14Blogs wartend
12Besucher online
https://festivalistin.com
Informationen zum Blog

Festivalistin

Ein Blog über Konzerte, Festivals, Bands, Alben und diverse andere Dinge, die zwischendurch Platz finden. Ich höre viel deutsche Musik, wie z.B OK Kid, Kraftklub, Casper etc. Allerdings auch viel Rock, Indie, manchmal Elektro und im Sommer gern Reggae. Seit November 2017 bin ich Bloggerin und freue mich über jeden Besucher!

Tags

Aktuelle Posts

Musikvideo im Homeoffice: Dazzle ft. Alligatoah – Beten und Beißen
Die Coronakrise kam Alligatoah und Dazzle beim Videodreh zu ihrem neuen Song „Beten und Beißen“ in die Quere. Sie ließen sich allerdings eine kreative Alternative ...
Auf der Couch beim Drangsal Konzert: Echtes Konzert-Feeling durch Streams?
In der Corona Situation brauchen die Menschen Musik. Besonders wir KonzertgängerInnen leiden an Entzug. Deshalb beginnen aktuell viele KünstlerInnen, in leeren Hallen aufzutreten ...
Ich hör‘ nur noch Corona – Eine Playlist für bessere Stimmung
Der ganze Wahnsinn zieht mich total runter. In den Nachrichten, auf Twitter, in fast allen Gesprächen die geführt werden geht es nur noch um Corona. Klar ist es wichtig, darüber ...
„Früher ist seit heute tot!“ – Wie Saltatio Mortis den Mittelalter-Rock ...
Die Mitglieder von Saltatio Mortis haben nicht nur die Welt des Mittelalter-Rocks verändert und geprägt, sie haben sich auch ganz klammheimlich in mein Herz gespielt. Wie das ...
Auf die Bühne geholt: Mein Gitarrensolo mit Hollywood Undead
Gestern Abend spielten Papa Roach und Hollywood Undead in der hannoverschen Swiss Life Hall. Ein Abend, den ich als meine beste Konzerterfahrung bisher verbuchen kann und an den ...
mehr...
Erreichbar unter https://festivalistin.com
Eingetragen 02.01.2018
Blogrank 4437
Letztes Posting 26.04.202014:55
in der Rubrik Musikblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für Mai 2020
Besucherstatistiken von Festivalistin

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...