Blogverzeichnis Bloggerei.de

7247Blogs online
9Blogs wartend
19Besucher online
https://www.blackhardpress.de
Informationen zum Blog

Blackhard Press

Mario Breskic, geboren 1982, sitzt zwischen allen Stühlen. Ob als Student des Grafikdesigns, Kunstamateur oder Autor ist er zwischen Nufringen und Mannheim zuhause und lädt seine Batterien an der Adria auf. Die Impressionen der digitalen Welt verarbeitet er in seinen Kurzgeschichten. Seine drei Twitter- und Instagram-Kanäle halten ihn auf dem Laufenden.

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Shadows I
Two old men, one facing certain death, the other trying to comfort his old friend with conversation. „Have you lived a life of faith?“ says the soothsayer to the dying ...
Aktuelle Veröffentlichung: Transatlantisches Seminar
Meine Kurzgeschichte »Transatlantisches Seminar« kann man in der Feburar 2018-Ausgabe der Zeitschrift Experimenta lesen. Hier dazu der Link.
Leselisten, Nootropics und Propaganda
Fatima El-Tayeb: Undeutsch. Diesen Buchrücken sehe ich schon seit Monaten in meinem Bücherregal stehen. Nicht weil er mich stört. Eigentlich ganz im Gegenteil: weil ich dieses ...
Das Prinzip »♕ We don’t track«
Irgendwann während der 1990er Jahre schrieb ich Dinge in Markup-Sprachen. Jetzt ist 2018. Jetzt sehe ich in den Quellcode irgendeiner Website und sehe, dank XHTML, Tags, die nicht ...
Entropische Ausblicke
Gedanke zum Tag: Schrift und Sprache verhalten sich verschieden zum Wort. Während Sprache frei von Sinn und Inhalt ist, bemüht sich Schrift um die Wahrheit. Man kann sie nicht ...
mehr...
Eingetragen 13.12.2017
Blogrank 6939
Letztes Posting 27.07.201814:01
in der Rubrik Kunstblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Blackhard Press

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...