Blogverzeichnis Bloggerei.de

7252Blogs online
16Blogs wartend
16Besucher online
https://buntkueche.blogspot.com
Informationen zum Blog

Bunte Küchenabenteuer

Foodblog aus Hamburg. Über Lebensmittel, Ernährung, Genießen. Vielfältiges Kochen und Backen - Bunte Küchenabenteuer.

Tags

Aktuelle Posts

Reis mit Ei, Fenchel und Zucchini (4 Portionen)
"Gutes kann so einfach sein".Ich glaube den Satz oder diese Phrase habe ich hier nun schon ein paar mal über ein Rezept geschrieben. Aber nunja, so ist es eben.Ganz klassisch Reis ...
Kochbuchchallenge im August, Teil 1 - Werbung
Stichwort Instagram.Ein kurioses Phänomen, bei dem ich aber sowohl mit Alltagseindrücken, wie auch mit "Foodfotos" mitmache und das schon seit einiger Zeit.Dennoch habe ich mich ...
Hähnchenbrustfilets mit Pilz-Zucchini Rahm aus dem Slowcooker (4 Portionen)
Es wurde mal wieder Zeit den Slowcooker zu aktivieren, bzw. zu befüllen und kochen zu lassen.Ja, eigentlich kann man dieses Gericht auch einfach in der Pfanne zubereiten oder in ...
Gnocchi in Tomatensauce mit Mozzarella (One-Pot Version, 4 Portionen)
Wenn Frau meint, eine XXL Packung Gnocchi aus dem Angebot kaufen zu müssen mit 750g Inhalt, dann gibt es eben zweimal Gnocchi.Tatsächlich sind Gnocchi in Tomatensauce gleich einer ...
Hackpfanne mit Schmorgurken und Kohlrabi (4 Portionen)
Heute habe ich wieder ein ganz klassisches Gericht für euch. Wobei ob das wirklich so klassisch ist, kann ich gar nicht richtig bewerten. Habe ich doch Schmorgurken erst entdeckt, ...
mehr...
Eingetragen 05.12.2017
Blogrank 2291
Letztes Posting 14.08.201817:05
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Bunte Küchenabenteuer

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...