Blogverzeichnis Bloggerei.de

7351Blogs online
43Blogs wartend
27Besucher online
http://retrospektiven.wordpress.com
Informationen zum Blog

retrospektiven.art

Es gibt so viele großartige Museen, Kunstvereine, Galerien und Ausstellungsprojekte, die es ich zu besuchen lohnt. Mit meinem Blog möchte ich eine ganz subjektive Auswahl mit einem ebenso subjektiven Blick auf die Kunst vorstellen. Die Ausstellungen sind hauptsächlich in Deutschland, aber manchmal bringe ich auch Highlights aus dem Ausland mit.

Tags

Aktuelle Posts

Fischerspooner, ‚SIR: character studies, promotional materials, ...
‚Mehr Jetzt ist Nie‘ steht auf dem Dach des NAK. Eine Selbstvergewisserung für jene, die das geschrieben haben, und jene, die mit Google Earth über den Aachener Kurpark ...
‚Der Fall der Sterne‘, in der Draiflessen Collection, Mettingen
‚Wie wollen wir leben?‘ – unter diesem Motto steht das Ausstellungsprogramm der Draiflessen Collection in diesem Jahr 2018. Ich kann mir kaum eine bedeutsamere Frage vorstellen ...
‚Thomas Gainsborough. Die moderne Landschaft‘, in der Hamburger Kunsthalle
Ich muss gestehen, dass ich den Begriff des ‚enclosure movement‘ noch nie gehört hatte, bevor ich mich auf den Besuch der Ausstellung ‚Thomas Gainsborough. Die moderne Landschaft‘ ...
‚The American Dream. Amerikanischer Realismus 1965 bis 2017‘, in der ...
Stephen Shore, U.S. 97, South of Klamath Falls, Oregon, July 21, 1973, 1973, Chromogener Farbdruck, 50,8 x 61 cm © Stephen Shore, 303 Gallery, New York Stephen Shore macht uns ein ...
‚Max Beckmann. Welttheater‘ im Museum Barberini Potsdam
Es ist Sommer 1937. Der Vorhang senkt sich. Über Deutschland liegt schon lange die drückende Luft antisemitischer Hetze, gleichgeschalteter Medien, eines Lebens im fanatischen ...
mehr...
Eingetragen 01.11.2017
Blogrank 6956
Letztes Posting 21.05.201815:36
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 20
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von retrospektiven.art

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...