Blogverzeichnis Bloggerei.de

7252Blogs online
12Blogs wartend
21Besucher online
https://www.gleisnetze.de
Informationen zum Blog

JBLOG

Privater Blog über mein Leben, Foto, Bahn, IT, Technik, Fitness, Garten, Haus, Natur und vielem anderen mehr... Ich betreibe eigene Server zu Hause, programmiere etwas, steuere Heimautomatisierung, spare Energie, suche ständig Optimierungen und Verbesserungen. Außerdem fotografiere und bearbeite ich Fotos zu Architektur, Natur, Pflanzen, Makro sehr gern. Neueste Projekte bearbeite ich gerade im Bereich des Schlafes bis hin zu einem Versuch, ein Schlaflabor zu hause aufzubauen. Ziel ist die Analyse und Optimierung des Schlafes zu Verbesserung der eigenen Lebensqualität. Viel Spaß beim Lesen.

Tags

Aktuelle Posts

Schwimmen, Laufen, Blog, Erschöpfung – Sonntag 03.06.18
Gesundheit Das Körpergewicht fällt einfach nicht. Immerhin mache ich etwas für den Rest des Körpers, wie z. B. die Atmung, das Herz-Kreislauf-System. Ich war diese Woche mehrmals ...
Solarworld EnviaM Rechner
Einleitung Fragestellung Probleme Tool   Der Beitrag Solarworld EnviaM Rechner erschien zuerst auf JBLOG.
PV-Anlage für den Eigenverbrauch – unmöglich Strom zu sparen?
PV-Anlage Eigenverbrauch: Abgrenzung PV-Anlage: Ausbaumöglichkeiten PV-Anlage Fragen Kann man wirklich seinen ganzen Anteil Strom sparen? Ich glaube, das funktioniert nicht. Gemäß ...
Mehr Elan am Tag – Schlafapnoe selbst behandeln
Der Artikel ist im Aufbau! Kontrolle der AHI mit Sleepyhead   Schlafphasen auswerten mit Fitbit Ionic OpenEEG Bewegungen im Schlaf erkennen und messen mit einer Webcam ...
Apnoe selbst mit Erfolg behandeln! Topfit am Tag
Einleitung Ich leide nachts an Apnoen bzw. dem Schlafapnoe Syndrom, also Schlafstörungen. Ich habe das festgestellt, weil meine Frau die Atemaussetzer nachts bemerkte und ich auch ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.gleisnetze.de
Eingetragen 17.10.2017
Blogrank 948
Letztes Posting 03.06.201817:52
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von JBLOG

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...