Blogverzeichnis Bloggerei.de

7654Blogs online
19Blogs wartend
27Besucher online
https://www.intellektuellesweichei.de
Informationen zum Blog

Intellektuelles Weichei

Vielleicht das letzte Blog, das sich dem Trend zur Nische verweigert. Es geht hier um Filme & Bücher, Politik, Glaube & Philosophie, jede Menge Zeugs für Geeks und Nerds, sowie auch um Sport (bevorzugt Baseball & Frauenfußball). Und natürlich sind auch Gastautoren immer willkommen.

Tags

Aktuelle Posts

Kritik: Mord im Orientexpress (2017)
Kann ein Krimi spannend sein, bei dem man den Mörder vorher kennt? Ja, er kann.   Wenn Hercule Poirot auf die… Der Beitrag Kritik: Mord im Orientexpress (2017) erschien ...
Ach ja, Ostpreußen, die alte Heimat
Flucht und Vertreibung. Da war doch was, also vor 70 oder 75 Jahren. Vorhin habe ich bei zeit online einen… Der Beitrag Ach ja, Ostpreußen, die alte Heimat erschien zuerst ...
Linker Realitätsverlust: Oder warum Taylor Swift keine Nazi-Braut ist
Taylor Swift ist blond, blauäugig (keine Ahnung, wahrscheinlich aber ja) – die muss doch ein Nazi sein.  Vor kurzem habe… Der Beitrag Linker Realitätsverlust: Oder ...
Sind Frauen nicht auch ein Problem für Frauen?
Sie ebbt und ebbt nicht ab, die Welle der Beschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch. Das Frauen selbst Sexismus predigen geht dabei… Der Beitrag Sind Frauen nicht auch ein ...
Was bedeutet es konservativ zu sein?
Ich bin ein Konservativer! Eine Aussage, die sich heute kaum noch einer traut zu sagen.  Zu sehr ist der Konservativismus… Der Beitrag Was bedeutet es konservativ zu sein? ...
mehr...
Eingetragen 13.10.2017
Blogrank 859
Letztes Posting 17.11.201723:18
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 30
Besucherstatistiken für November 2017
Besucherstatistiken von Intellektuelles Weichei

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...