Blogverzeichnis Bloggerei.de

7727Blogs online
14Blogs wartend
29Besucher online
http://www.routinebruch.de
Informationen zum Blog

routinebruch

Den Alltag durchbrechen, alte Gewohnheiten ablegen und neue Erfahrungen – das ist RoutineBruch. Hauptsächlich geht es ums Reisen, unterwegs sein, die Welt entdecken, einsame Fleckchen, die nicht von Touristen überflutet sind, die Suche nach Stille, die Schönheit Sachsens, meine Fotografie-Fortschritte und immer mal wieder um soziale Projekte und Tierschutzorganisationen die mir am Herzen liegen.

Tags

Aktuelle Posts

7 Länder – 7 Bräuche: Kurioses und Kulinarisches aus der Weihnachtszeit
In Deutschland bedeutet Weihnachten für die Meisten besinnliches Zusammensein im Kreise der Familie. Gemeinsam sitzt man „unterm“ Weihnachtsbaum, manch einer singt Lieder und es ...
An der deutsch-polnischen Grenze: Görlitz – Zgorzelec
Wir haben uns ins sächsische Hollywood gewagt und uns ein wenig umgesehen. Vielen Filmen diente die Stadt schon als Kulisse. Seit „Grand Budapest Hotel“ hat Görlitz ...
5 lohnenswerte Ausflugsziele auf Mallorca
Mit Mallorca verbinden immer noch viele Menschen Sommer, Sonne, Meer, überfüllte Strände und Party mit reichlich Alkohol. Die Meisten wissen aber inzwischen, dass Mallorca auch ...
5 lohnenswerte Ausflugsziele auf Mallorca
Mit Mallorca verbinden immer noch viele Menschen Sommer, Sonne, Meer, überfüllte Strände und Party mit reichlich Alkohol. Die Meisten wissen aber inzwischen, dass Mallorca auch ...
Eine Morgenspaziergang in Bildern
Es muss nicht immer eine stundenlange Wanderung sein, manchmal reicht auch ein ausgiebiger Spaziergang. Bevor ich an diesem Tag meinem eigentlichen Plan folgte, machte ich einen ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.routinebruch.de
Eingetragen 23.09.2017
Blogrank 7574
Letztes Posting 07.12.201715:01
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Dezember 2017
Besucherstatistiken von routinebruch

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...