Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
5Blogs wartend
19Besucher online
https://manchmallyrik.wordpress.com/
Informationen zum Blog

manchmal Lyrik

eigene Texte, Gedichte, Erzählungen, autobiografisches. Texte die Bilder erzeugen und eigene Fotografien die Geschichten erzählen.

Tags

Aktuelle Posts

Splitter[01]
Stuttgart 1964 Mein Freund Klaus hängt sich mit Achsel und Armbeuge ins Treppengeländer ein und schafft so eine halbe Etage mit einem Satz Berlin 1971 Mein Klassenkamerad Matthias ...
du hast einen neuen anonymen follower…
….weiss schon ganz gern mit wem ich es zu tun habe… . Küchenself © copyright all images wolfgang weiland  
gleiches thema nochmal…
habe gemerkt, dass ich alle links meines inhaltsverzeichnisses von Hand anpassen muss. Es funktioniert, aber es dauert etwas. Ich bitte also um etwas Geduld. Ich fange erstmal mit ...
eventuelle Namensänderung…
hallo liebe Verfolger ich möchte die Adresse eventuell von    https://manchmallyrik.wordpress.com/ in    https://manchmalLyrik.wordpress.com/ umbenennen. Weiss jemand ob das ...
Der Berührungssammler
Ja. Das war er. Ein Mensch, der Berührungen sammelte. Erst spät hatte er diese Leidenschaft entdeckt. Das Berührungssammeln. Den Vater musste er auf den Mund küssen und wenn er ...
mehr...
Eingetragen 06.09.2017
Blogrank 1812
Letztes Posting 16.02.201916:00
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 14
Besucherstatistiken für Februar 2019
Besucherstatistiken von manchmal Lyrik

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...