Blogverzeichnis Bloggerei.de

5745Blogs online
5Blogs wartend
21Besucher online
https://manchmallyrik.wordpress.com/blog/
Informationen zum Blog

manchmal Lyrik

eigene Texte, Gedichte, Erzählungen, autobiografisches. Texte die Bilder erzeugen und eigene Fotografien die Geschichten erzählen.

Tags

Aktuelle Posts

Klein, schmal, 5…
Wo ich wohne gibt es viele schöne Häuser. Wir sind in Einem das über und über mit Schieferplatten besetzt ist. Mein Papa hat erzählt die kommen aus Bergwerken wo Männer die ...
Der enttäuschte Vers
Hör‘ Verses Beschwerde, er sei ungelesen. Bin doch auch dabei gewesen. Muss ihm sagen, Zeit wiegt zu schwer. Darf auch nicht schmälern Frühdichters Ehr‘. Doch wurdest ...
Freundschaft[01]
Freundschaft, ungesehen. Liebe unerfüllt. Kann den Weg doch gehen, der die Sehnsucht stillt. © copyright all lyrics wolfgang weiland
Frühling[06]
Keine Wolke zu durchbrechen, ein Aufgang ohne Kraftaufwand. Hör‘ noch Mond und Sonn‘ besprechen, wann ’s heut‘ Abend wird im Land. © copyright all lyrics ...
Der Graue
Es dämmerte schon, ich war unterwegs zu mir, wie so oft mit den Jahren. Da sah ich ihn schemend am Feldesrand stehen, wir witterten beide Gefahren. Ich blieb wo ich war, er ...
mehr...
Eingetragen 06.09.2017
Blogrank 1187
Letztes Posting 25.04.201910:59
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 13
Besucherstatistiken für April 2019
Besucherstatistiken von manchmal Lyrik

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...