Blogverzeichnis Bloggerei.de

7527Blogs online
20Blogs wartend
35Besucher online
https://wolfgangweiland.wordpress.com/
Informationen zum Blog

manchmal Lyrik

eigene Texte, Gedichte, Erzählungen, autobiografisches. Texte die Bilder erzeugen und eigene Fotografien die Geschichten erzählen.

Tags

Aktuelle Posts

Himmelblau
RosTulpenrot und Rabenschwarz sind bass erstaunt und schrei’n wie kann denn trotz der ganzen Müh‘ so etwas möglich sein. Das Wiesengrün ist besser dran die Menschen ...
Mutters Mantel
Seit Wochen schon vermisst sie Ihn als Witwe mit zwei Kindern wohnte ihr Großer noch zuhaus den Schmerz würd‘ ’s auch nicht lindern ’s ist kühl schon länger in ...
ein Gedicht…
zuerst nur ein Wort bald sind es mehr schon eine Zeile doch sinnesleer gern eine Botschaft auch traurigschwer einmal die Insel im Lebensmeer ein leiser Aufschrei ein stumpfer ...
and you know wherever I am…
…i’ll come running to see you again…
zweiter brief
Ist heute genau 42 Jahre her. Mama bekam einen Anruf du hättest einen Herzinfarkt gehabt und die sofortige Hilfe wäre vergeblich gewesen. Du warst auf Dienstreise, wie so ...
mehr...
Eingetragen 06.09.2017
Blogrank 2106
Letztes Posting 26.09.201708:04
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 17
Besucherstatistiken für September 2017
Besucherstatistiken von manchmal Lyrik

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...