Blogverzeichnis Bloggerei.de

7252Blogs online
17Blogs wartend
16Besucher online
https://wolfgangweiland.wordpress.com/blog/
Informationen zum Blog

manchmal Lyrik

eigene Texte, Gedichte, Erzählungen, autobiografisches. Texte die Bilder erzeugen und eigene Fotografien die Geschichten erzählen.

Tags

Aktuelle Posts

Dein Lächeln
Ich sah in dieses Lächeln, Du warst so voller Licht. Ich sah vor lauter Lächeln, Nur schemend dein Gesicht. Das ist, was mir geblieben, Wenn ich jetzt schau zurück. Ich ...
Ein jeder Tag
Ein jeder Tag kann etwas gut. D’rum jeden Tag sei auf der Hut. Dass du sein Gutes nicht verpasst, Und für den Freund ein Lächeln hast. © copyright all lyrics wolfgang ...
Regenbogen über der Arktis
Gäbe es Regenbogen über der Arktis, es wäre einer da gewesen. Er hätte am Himmel gestanden, verschleiert heruntergeblickt und sich gefragt was er dort sähe und was nicht stimmte ...
wär‘ ich doch da…
  © copyright all images wolfgang weiland
Die Taucherin
Weit hinab, bis auf den Grund, trotzt der dunklen Strömung und, Fluten die dich eng umhüllen, werden Seesucht in dir stillen. © copyright all lyrics wolfgang weiland
mehr...
Eingetragen 06.09.2017
Blogrank 6581
Letztes Posting 17.08.201808:49
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 14
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von manchmal Lyrik

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...