Blogverzeichnis Bloggerei.de

7347Blogs online
27Blogs wartend
21Besucher online
https://trumpetgoeswild.de
Informationen zum Blog

Trumpet Goes Wild

Ich habe 2017 meine Schullaufbahn beendet und bin nun als Freiwilliger in Ecuador. Mit dem Projekt "Musiker ohne Grenzen" lebe ich für ein halbes Jahr in Guayaquil, der größten Stadt Ecuadors. Eine Gastfamilie im Guasmo in Guayaquil versorgt mich, während ich täglich an der Musikschule "Clave de Sur" unterrichte. Meine Eindrücke eines fremden Landes und was ich alles erlebe, ob in der Musikschule oder auf Ausflügen, berichte ich regelmäßig und mit vielen Bildern.

Tags

Aktuelle Posts

Meine Abschiedsfeier – Die letzte Woche im Guasmo
Eine letzte Woche hatte ich noch im Guasmo. Was mache ich in dieser Woche? Zeit mit meiner Familie verbringen, Freunde treffen, die letzten Tage in der Musikschule genießen und ...
Schwimmen mit Robben und Schildkröten – Insel Floreana
Lang hatten wir es auf Santa Cruz nicht ausgehalten, da packte uns schon wieder die Reiselust und mit den Freiwilligen vor Ort zusammen ging es auf eine etwas kleinere Insel, auf ...
Tiere, Strand und Meer – Auf San Cristóbal in Galapagos
Santa Cruz wurde uns zu langweilig. Zumindest für den Moment. Somit haben wir uns auf die nächste Insel, San Cristóbal, begeben. Wir unternahmen kleine Wanderungen, fuhren in die ...
Wandern auf Galapagos – Sonnenbrand vom Feinsten
Nach der Dschungeltour hatten wir nur zwei Tage im Guasmo, worauf wir schon wieder auf die nächste Reise abhauten. Meine letzte Reise hier in Ecuador ging auf die Galapagos ...
Vier Tage Campen im Regenwald
Nachdem wir uns nach der chaotischen Anfahrt ein wenig ausgeruht haben, begannen wir am 05.01., einen Tag verspätet, mit der geplanten Dschungel-Tour. Vier Tag campten wir mit ...
mehr...
Erreichbar unter https://trumpetgoeswild.de
Eingetragen 31.08.2017
Blogrank 2986
Letztes Posting 18.02.201815:37
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 14
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Trumpet Goes Wild

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...