Blogverzeichnis Bloggerei.de

7359Blogs online
19Blogs wartend
32Besucher online
http://fortunalista.de/
Informationen zum Blog

Fortunalista

Fortunalista ist ein Blog für freie und unabhängige Frauen. Für Frauen, die das Leben genießen, aber ihr Geld nicht verprassen möchten. Für Frauen, die Lust auf Mode haben, aber nicht jedem Trend hinterherlaufen. Für Frauen, die keinen Mann brauchen, der sie in teure Restaurants einlädt und schönen Schmuck kauft, weil sie es sich selbst leisten können. Der Blog für Fortunalistas eben.

Tags

Aktuelle Posts

ETFs – Aktienfonds für Faule
Als ich zum ersten Mal anfing mich mit Aktien auseinanderzusetzen, war ich zwar unglaublich motiviert endlich mein erstes Geld zu investieren, aber gleichzeitig auch genauso ...
Fortunalista des Monats: Julia
Im ersten Teil der Reihe “Fortunalista des Monats” haben wir Kathrin aus München kennengelernt. Heute erzählt uns Julia, wie sie für sich und vor allem auch für ihre ...
So vermeidest du Konsumschulden
Mindestens einmal im Monat entdecke ich einen Brief irgendeiner Bank in meinem Briefkasten, der mir einen günstigen Kredit verspricht. Bis zu 3.000 € kann ich direkt haben. Jetzt ...
Fortunalista des Monats: Kathrin
Das neue Jahr bringt auch ein paar Neuerungen auf dem Blog mit. In der Reihe „Fortunalista des Monats“ erzählen Frauen von ihren eigenen Erfahrungen und Erlebnissen in puncto ...
Einfach machen!
Der erste Beitrag im neuen Jahr wird ein wenig anders sein, als meine bisherigen. Diesmal gibt es keine Zahlen, Erklärungen oder Finanztipps. Wie vielleicht die meisten von euch, ...
mehr...
Erreichbar unter http://fortunalista.de/
Eingetragen 31.08.2017
Blogrank 351
Letztes Posting 17.02.201810:44
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 76
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Fortunalista

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...