Blogverzeichnis Bloggerei.de

5463Blogs online
11Blogs wartend
20Besucher online
http://fortunalista.de/
Informationen zum Blog

Fortunalista

Fortunalista ist ein Blog für freie und unabhängige Frauen. Für Frauen, die das Leben genießen, aber ihr Geld nicht verprassen möchten. Für Frauen, die Lust auf Mode haben, aber nicht jedem Trend hinterherlaufen. Für Frauen, die keinen Mann brauchen, der sie in teure Restaurants einlädt und schönen Schmuck kauft, weil sie es sich selbst leisten können. Der Blog für Fortunalistas eben.

Tags

Aktuelle Posts

Die 8 Geldtypen – Überfliegerin oder Zweiflerin?
200 Milliarden Euro liegen auf den Sparkonten der Frauen in Europa. Damit könnten Europas Frauen übrigens den gesamten Luxuskonzern LVMH kaufen, zu deren Marken Louis Vuitton, ...
„80 Prozent unserer Bedürftigen sind Frauen“ – Fortunalista-Spendenaktion ...
Die Spendenaktion Altersarmut ist ein reales Problem – und leider auch ein weibliches. Obwohl wir in einem reichen Land leben, sind viele Menschen bedürftig. Teilweise fehlt ...
Pasives Einkommen ohne Startkapital
Im Schlaf Geld verdienen? Ja, tatsächlich kann das funktionieren. Bevor du aber dazu kommst, das zu tun, musst du zuvor meist auch ein paar schlaflose und arbeitsame Nächte ...
Kostenloses Geschäftskonto für Gründer
Mit Finanzplanung beschäftige ich mich gerne – nicht aber mit Abrechnungen und Buchhaltung. Viel lieber wende ich meine Zeit dafür auf, mir neue Themen für den Blog zu überlegen ...
Kostenloses Konto mit Buchgeschenk
Die finanz-heldinnen der comdirect bieten dir aktuell ein ganz besonderes Angebot: Bei Eröffnung eines kostenlosen Girokontos bekommst du bis zum 20. November mein Buch ...
mehr...
Erreichbar unter http://fortunalista.de/
Eingetragen 31.08.2017
Blogrank 458
Letztes Posting 02.12.201922:26
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 156
Besucherstatistiken für Dezember 2019
Besucherstatistiken von Fortunalista

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...