Blogverzeichnis Bloggerei.de

5747Blogs online
20Blogs wartend
17Besucher online
http://physiphi.com
Informationen zum Blog

PhysiPhi

Du willst Physik studieren, hast aber Angst vor dem Versagen? Oder du studierst bereits Physik, kämpfst jedoch um jeden einzelnen Punkt auf Übungsaufgaben? Vielleicht fühlst du dich fremd unter Physikern? Du bist ein Sozialwissenschaftler, der Physik studieren will oder bereits studiert? Falls du auf eine dieser Fragen mit “Ja” antworten kannst, dann bist du hier richtig.

Tags

Aktuelle Posts

Experiment: Geschichte des maschinellen Lernens
Dieser Blogartikel ist experimentell. Ich habe eine Buchidee, aber meine Faulheit will sie aufs Eis legen. Deswegen will ich daraus eine Blogartikel-Reihe machen, bei der du ...
Was ist Leben? Eine philosophische Grundlage der Unterscheidung zwischen ...
Ich habe mir die Bahn vorgezeichnet, die ich halten will. Ich werde meinen Lauf antreten, und nichts soll mich hindern, ihn fortzusetzen. Das schrieb ein ehrgeiziger, 22 Jahre ...
Was ist Realität?
Ich war im ALDI. Als ich herausgehen wollte, ist ein komischer Typ hereingegangen. „Dieser Typ benimmt sich komisch…“ – den Gedanken habe ich nicht zu Ende gedacht, als ein ...
Praktische Gedanken über die Wissenschaftstheorie, das existentielle ...
Ein noch unbekannter Physik-Doktorand engagiert sich in einem literarisch-philosophischen Club. Er studiert gründlich die griechischen Philosophen und stellt dabei fest, wie ...
Physikstudium: 5 Tipps zum Studienanfang
Viele intelligente Studenten sind Metal Fans. Das hat eine Studie herausgefunden. Deswegen solltest du schnell eine Kutte besorgen, dir lange Haare wachsen lassen – auch unter den ...
mehr...
Erreichbar unter http://physiphi.com
Eingetragen 30.08.2017
Blogrank 766
Letztes Posting 04.12.201816:37
in der Rubrik Internetblogs
Visits/Tag 47
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von PhysiPhi

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...