Blogverzeichnis Bloggerei.de

7655Blogs online
26Blogs wartend
24Besucher online
https://antikrebsradeln.wordpress.com
Informationen zum Blog

Antikrebsradeln

In meinem Blog geht es um die Krebserkrankung meines Papas. Er hat einen unheilbaren Hirntumor, ein so genanntes Glioblastom. Ich berichte über unseren Alltag, seinen Krankheitsverlauf und was er zusätzlich zur Standardbehandlung noch macht (z. B. Methadon). Der Blog soll Mut machen und informieren.

Tags

Aktuelle Posts

Wonderful Life
Gestern waren Mama und ich das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit zusammen unterwegs. Es ist eigentlich immer eine von uns beiden bei Papa – hauptsächlich natürlich ...
Auf und ab…
Dass das Glioblastom unberechenbar ist, mussten wir ja schon öfters erleben. Und gerade zeigt es sich wieder bei Papas drei Problemzonen: das Gehen, das Sprechen und der rechte ...
Liebster Award
Ganz überrascht entdeckte ich gestern, dass ich für den Liebster Award nominiert wurde. Um ehrlich zu sein, wusste ich bis dahin noch nicht einmal, dass es so etwas gibt. Ich ...
Wichtige Entscheidung: neuer Chemozyklus
Wir haben lange überlegt und jetzt ist es so weit. Freitag bekommt Papa sein neues Rezept: Chemo in niedriger Dosierung, aber dafür täglich. Nach 15 Zyklen ist also Schluss mit ...
Spiegeltherapie
Die weltbeste Trainingsstätte wurde um eine weitere Behandlung erweitert Nach der katastrophalen 28 Stunden-„Reha“ haben wir uns dazu entschieden, unsere eigene ...
mehr...
Eingetragen 18.08.2017
Blogrank 2298
Letztes Posting 15.11.201719:58
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 32
Besucherstatistiken für November 2017
Besucherstatistiken von Antikrebsradeln

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...