Blogverzeichnis Bloggerei.de

7519Blogs online
31Blogs wartend
17Besucher online
https://antikrebsradeln.wordpress.com
Informationen zum Blog

Antikrebsradeln

In meinem Blog geht es um die Krebserkrankung meines Papas. Er hat einen unheilbaren Hirntumor, ein so genanntes Glioblastom. Ich berichte über unseren Alltag, seinen Krankheitsverlauf und was er zusätzlich zur Standardbehandlung noch macht (z. B. Methadon). Der Blog soll Mut machen und informieren.

Tags

Aktuelle Posts

Wut.
Manchmal sind auch wir wütend. Am Anfang vor allem auf das Glioblastom. Aber irgendwann lernt man damit zu leben. Nur so kann man wirklich weiterleben. Mit Wut kann man kaum ...
Was tun bei Regen?
Leider ist der Sommer, der gar kein echter Sommer war, schon wieder vorbei. Es regnet, es ist windig, der Boden ist matschig… Wie man sich vorstellen kann, sind das nicht ...
Das amtliche Endergebnis
Diesmal geht es um keine MRTs sondern ums Geld
MRT: Der Bericht ist da!
Diesmal ging es super schnell und wir hatten heute den Bericht des Radiologen im Briefkasten. Und wir können uns immer noch freuen Kein Wachstum, kein neuer Tumor, aber dafür wird ...
Und es ist wieder so weit… MRT
Die Zeit rast – unglaublich wie schnell ein Vierteljahr schon wieder um ist. Und heute war der große Tag: MRT. Diesmal mit weniger Anspannung als sonst, aber eine gewisse ...
mehr...
Eingetragen 18.08.2017
Blogrank 1484
Letztes Posting 21.09.201718:26
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 24
Besucherstatistiken für September 2017
Besucherstatistiken von Antikrebsradeln

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...