Blogverzeichnis Bloggerei.de

7352Blogs online
11Blogs wartend
29Besucher online
http://www.decent-daydream.at
Informationen zum Blog

a decent daydream

a decent daydream ist ein Blog, der alles andere, als typisch ist. Er lässt sich in keine feste Nische stecken, erreicht vielleicht gerade deshalb ein breites Publikum und begeistert mit einer abwechslungsreichen Themenvielfalt. Meine Beiträge sind allem voran ehrlich und authentisch und das spürt man beim Lesen.

Tags

Aktuelle Posts

#MonthlyWatched: Jan’18
Ich bin im Januar zu meiner eigenen Überraschung sehr oft dazu gekommen, mir den einen oder anderen Film anzusehen. Unter anderem ist ja Split schon ewig auf meiner Wunschliste ...
Mein offener Brief an die Freundinnen meiner besten Freundin
WICHTIGER HINWEIS! Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Reaktionen! Ihr habt nicht nur hier Kommentare hinterlassen, sondern auch auf Twitter und Facebook ganz tolle ...
…und auf einmal war es ruhig…
*hust* Schon peinlich, wenn ein paar Tage zuvor ein schönes Titelbild nen Blogeintrag geziert hat, auf dem stand, dass mein Vorsatz für 2018 vielleicht tägliche Blogeinträge sind. ...
Ich hab wieder ein Piyo Diary!
Ich bin so happy! Nachdem ich im Jahr 2014 den wohl süßesten Scheduler aller Zeiten verwendet habe, hatte ich das Glück, noch einen Restposten vom Piyo Diary für 2017 zu ...
To Be Honest [ neue Version ]
[ Hier gelangt ihr zur alten Version von To Be Honest ] Zwei Freundinnen; Bianca und Denise. Sie werden durch Ereignisse, die sich regelrecht überschlagen, in die Idolwelt ...
mehr...
Eingetragen 08.08.2017
Blogrank 7091
Letztes Posting 28.01.201816:59
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 10
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von a decent daydream

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...