Blogverzeichnis Bloggerei.de

7627Blogs online
27Blogs wartend
18Besucher online
http://ein-rentner-und-drei-kameras.de/
Informationen zum Blog

Ein Rentner und drei Kameras

Der Irr-Weg zur und durch die Fotografie oder anders ausgedrückt „Warum einfach wenn es auch kompliziert geht“ Erfahrungen und Erlebnisse eines immer noch begeisterten Hobbyfotografs zum Thema Fotografie, Internet und Technik. Der Hauptteil der Seite besteht aus einem täglich neuen Blog zur Fotografie aber auch zu anderen aktuellen Themen. Du findest auch eine kleine Galerie meiner Fotos die ich ständig erweitere, eine Mini Diashow sowie ausgesuchte Fotos mit detaillierten Hintergrundinformationen dazu.

Tags

Aktuelle Posts

Wanderung im Wald
Neues Leben Heute war eine kleine Wanderung durch den Wald angesagt bei 24°. Zwei Stunden ging es meist durch Wald in frischer Luft und ohne Lärm. Wunderbar, was gibt es ...
Kurpark Impressionen im Sommer
Blumen über Blumen Heute einige wenige Eindrücke während eines Spaziergangs im Kurpark von Bad Wörishofen. Mitten im Sommer, die Sonne scheint und alles blüht. Da ist es geradezu ...
Der Schatten trickst
Viele schwarzweiss Fotos habe ich bisher noch nicht erstellt. Hier hat es sich aufgrund des Themas geradezu angeboten. Zu sehen ist ein Denkmal in Tallin, Estland, das an die ...
Die Stadt im Ei gefunden
Frühstücksidee die Stadt im Ei Wie das Leben so spielt. Heute beim Frühstücken erinnerten mich die Eierschalenfragmente des aufgeschlagenen 5 Minuten Eies an ein Gebäude. Da hatte ...
Aus dem Leben Teil 2 Feierwahnsinn
Feierwahnsinn Was wäre das Leben ohne Feiern ? Das sagen sich unsere Verwandten wahrscheinlich täglich vor dem Schlafengehen. Um über das ganze Jahr eine gleichmäßige ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 7599
Letztes Posting 25.07.201709:25
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 15
Besucherstatistiken für Juli 2017
Besucherstatistiken von Ein Rentner und drei Kameras

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...