Blogverzeichnis Bloggerei.de

5742Blogs online
0Blogs wartend
18Besucher online
https://ein-rentner-und-drei-kameras.de/
Informationen zum Blog

Ein Rentner und drei Kameras

Der Irr-Weg zur und durch die Fotografie oder anders ausgedrückt „Warum einfach wenn es auch kompliziert geht“. Du findest hier Erfahrungen und Erlebnisse eines begeisterten Hobbyfotografs zum Thema Fotografie, Internet und Technik. Der Hauptteil der Seite besteht aus einem Fotoblog. Außer vielen Fotos und den dazugehörigen Hintergrundinformationen, findest Du auch Tipps, Tests und Erfahrungen zur digitalen Bildverarbeitung und dem Kameraequipement. Unterhaltung, Lob und Kritik zu allen möglichen Themen, runden die Seite ab. Viel Spass beim Schmökern.

Tags

Aktuelle Posts

Alte Festplatte in neuem Licht
Sie führen ihr Leben meist nur im Verborgenen. Die meisten Anwender bekommen sie überhaupt nicht zu Gesicht und wenn dann nur von außen. Wer weiß schon wie eine Festplatte, ...
PC im Eigenbau von A – Z
Mein aktueller PC war schon gute 8 Jahre alt, geradezu uralt also. Bisher habe ich immer noch versucht, einzelne Komponenten aufzurüsten, wie z.B. Festplatten und SSDs sowie die ...
Praxisvergleich der OM-D E-M5II und OM-D E-M1II
Überraschenderweise bekam ich von Olympus Deutschland eine OM-D E-M1 II für ein paar Wochen überlassen um sie näher kennen zu lernen. Es gab keinerlei Vorgaben, Auflagen, ...
Dias digitalisieren ohne Probleme und hochauflösend
Ausgangssituation Wer sich schon einmal mit dem Thema Dias digitalisieren beschäftigt hat kennt es. Der eigene Scanner ist zu schlecht, fokussiert nicht richtig auf  den ...
Rotmilan beim Fischen
Bei Wandern haben wir den kleinen Ort „Dorschhausen“  für uns entdeckt. Eines der 23 rund um  Wörishofen befindliche Kneipp Tretbecken befindet sich ebenfalls hier.  ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 4767
Letztes Posting 22.02.201919:17
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 11
Besucherstatistiken für April 2019
Besucherstatistiken von Ein Rentner und drei Kameras

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...