Blogverzeichnis Bloggerei.de

7792Blogs online
15Blogs wartend
25Besucher online
http://ein-rentner-und-drei-kameras.de/
Informationen zum Blog

Ein Rentner und drei Kameras

Der Irr-Weg zur und durch die Fotografie oder anders ausgedrückt „Warum einfach wenn es auch kompliziert geht“. Du findest hier Erfahrungen und Erlebnisse eines begeisterten Hobbyfotografs zum Thema Fotografie, Internet und Technik. Der Hauptteil der Seite besteht aus einem mehrfach pro Woche aktualisierten Fotoblog. Außer den aktuellen Fotos und den dazugehörigen Hintergrundinformationen, findest Du auch Tipps, Tests und Erfahrungen zur digitalen Bildverarbeitung und dem Kameraequipement. Unterhaltung, Lob und Kritik zu allen möglichen Themen, runden die Seite ab. Viel Spass beim Schmökern.

Tags

Aktuelle Posts

Wie erstelle ich ein gutes Foto?
Was ist ein gutes Foto? Teil 1 Es existieren zigtausende Foren, Youtube Videos, Bücher, DVDs und und und mit dem Thema „wie erstelle ich ein gutes Foto“. Auch wenn man ...
Produktfoto leicht gemacht
Allgemeines zu Produktfotos Man benötigt ja immer wieder einmal ein Produktfoto zum Beispiel für eBay, seine eigene Webseite/Blog oder Community Seiten. Nichts, außer dem ...
Schneesturm aus dem Nichts
Es gibt Tage da will man keinen Hund vor die Tür jagen. So ein Tag ist aber ideal geeignet, um seine letzten Fotos digital aufzuräumen und einige davon zu bearbeiten. An so einem ...
Lebendig eingefroren
Über Nacht wurde dieser Teich zur Falle, hat dem Frosch den Weg ins Freie abgeschnitten und dort ist er dann lebendig eingefroren.  Während der kleine Frosch langsam ertrank, hat ...
Gesichtsbücher und Gezwitscher
Ich weiß, dass ich mir mit diesem Beitrag keine Freunde machen werden. Aber echte Freunde suche ich auch nicht im Internet. Da es hier bei mir aber keine Daumen gibt, werde ich es ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 7354
Letztes Posting 14.01.201816:13
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für Januar 2018
Besucherstatistiken von Ein Rentner und drei Kameras

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...