Blogverzeichnis Bloggerei.de

7655Blogs online
26Blogs wartend
18Besucher online
http://ein-rentner-und-drei-kameras.de/
Informationen zum Blog

Ein Rentner und drei Kameras

Der Irr-Weg zur und durch die Fotografie oder anders ausgedrückt „Warum einfach wenn es auch kompliziert geht“ Erfahrungen und Erlebnisse eines immer noch begeisterten Hobbyfotografs zum Thema Fotografie, Internet und Technik. Der Hauptteil der Seite besteht aus einem täglich neuen Blog zur Fotografie aber auch zu anderen aktuellen Themen. Du findest auch eine kleine Galerie meiner Fotos die ich ständig erweitere, eine Mini Diashow sowie ausgesuchte Fotos mit detaillierten Hintergrundinformationen dazu.

Tags

Aktuelle Posts

Der Winter steht vor der Tür
Ab Mitte November kommt von Tag zu Tag der Winter immer näher. Diesen wunderschönen alten knorrigen Baum habe ich schon öfter bei Spaziergängen fotografiert. Dieses Mal war das ...
Erster Test Luminar 2018
Vor ein paar Tagen kam das auch für den PC erhältliche Luminar 2018 heraus. Das wollte ich mir auf alle Fälle ansehen. (Hier zur Webseite der Software) Wenn man von Lightroom ...
Baum und Jahreszeiten
Der Baum im Wandel der Jahreszeiten Nach 12 Monaten  seit Beginn meines Jahreszeiten Projektes (hier die Infos) ist nun das erste kleine Projekt fertig. Hauptdarsteller ist ein ...
Herbststimmung selbst gemacht
Kunst im Eigenbau Heute geht es um das Thema „kleine Kunstwerke selbst erstellen“ in wenig Schritten.  Zur Jahreszeit passend sind natürlich Bilder mit Herbststimmung ...
Die Farben im Herbst
Jeden Tag intensivieren sich jetzt die Farben in der Natur . Vor wenigen Tagen war noch grün ein wenig gelb und orange überwiegend, jetzt kommen lila in allen Schattierungen, ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 2105
Letztes Posting 18.11.201713:42
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für November 2017
Besucherstatistiken von Ein Rentner und drei Kameras

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...