Blogverzeichnis Bloggerei.de

7358Blogs online
4Blogs wartend
17Besucher online
http://ein-rentner-und-drei-kameras.de/
Informationen zum Blog

Ein Rentner und drei Kameras

Der Irr-Weg zur und durch die Fotografie oder anders ausgedrückt „Warum einfach wenn es auch kompliziert geht“. Du findest hier Erfahrungen und Erlebnisse eines begeisterten Hobbyfotografs zum Thema Fotografie, Internet und Technik. Der Hauptteil der Seite besteht aus einem mehrfach pro Woche aktualisierten Fotoblog. Außer den aktuellen Fotos und den dazugehörigen Hintergrundinformationen, findest Du auch Tipps, Tests und Erfahrungen zur digitalen Bildverarbeitung und dem Kameraequipement. Unterhaltung, Lob und Kritik zu allen möglichen Themen, runden die Seite ab. Viel Spass beim Schmökern.

Tags

Aktuelle Posts

Vogel Fotos mit der Sony RX-10 IV
Unsinniger Name aber Super Feature Endlich kann ich einen Beitrag zu einem der besten Features der Sony RX-10 IV schreiben. Die technischen Funktionen dazu habe ich hier bereits ...
Schwarz Weiß Collage
Die Idee Die Salz- und Pfefferstreuer hatte ich schon einmal fotografiert, hier der Beitrag. Bei der Erstellung des Blogs zu den Produktfotos wurde die nächste Idee geboren. Da ...
Available Light Produktfotos Teil 2
Available Light Produktfotos Nach dem Ersten folgt nicht überraschend, nun der zweite des Teiles Beitrags „Available Light Produktfotos“. Die Tomaten wurden am Tag ...
Available Light Produktfotos Teil 1
Produktfotos Wie man einfache Fotos von Objekten erstellt, habe ich schon hier gezeigt. In diesem und einem kommenden Beitrag werde ich versuchen eine hochauflösend Collage zu ...
Geniale Bildersuche mit KI
Die leidige Bildersuche Bei jedem dessen digitales Fotoalbum die zehntausend übersteigt, kommt irgendwann einmal die Frage nach einer effizienten Bildersuche. Egal wie man sein ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 6970
Letztes Posting 04.04.201817:24
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 16
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Ein Rentner und drei Kameras

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...