Blogverzeichnis Bloggerei.de

7527Blogs online
14Blogs wartend
25Besucher online
http://ein-rentner-und-drei-kameras.de/
Informationen zum Blog

Ein Rentner und drei Kameras

Der Irr-Weg zur und durch die Fotografie oder anders ausgedrückt „Warum einfach wenn es auch kompliziert geht“ Erfahrungen und Erlebnisse eines immer noch begeisterten Hobbyfotografs zum Thema Fotografie, Internet und Technik. Der Hauptteil der Seite besteht aus einem täglich neuen Blog zur Fotografie aber auch zu anderen aktuellen Themen. Du findest auch eine kleine Galerie meiner Fotos die ich ständig erweitere, eine Mini Diashow sowie ausgesuchte Fotos mit detaillierten Hintergrundinformationen dazu.

Tags

Aktuelle Posts

Der berühmteste Sportwagen der Welt
Ab sofort gibt es eine neue Rubrik in der „Foto Galerie“: Oldtimer Da sich mittlerweile schon einige Oldtimerfotos angesammelt haben, werde ich auch besonders schöne ...
Die letzten Tage im Sommer
Das Sommerende naht Überall grün, es ist heiß, blauer Himmel, Licht und Schatten oder einfacher gesagt, es ist Sommer. Aber nicht mehr lange, denn in drei  Wochen, um genau zu ...
Ein mystischer Ort im Park
Das Licht Wir gingen schon sehr oft im Kurpark spazieren aber noch nie nahmen wir diesen Ort wahr. Wahrscheinlich war er immer zu unscheinbar oder einfach nur zu düster und grau, ...
Das einmalige Bild
Ein produktiver Tag. Beim täglichen Surfen im Internet stieß ich heute auf eine Seite die Gemälde, Fotografien, Kunstdrucke und alle möglichen Sorten von Kunst anbietet. Soweit so ...
Ist das schon Kunst?
Da mir meine Waldameise schon mehrfach erfolgreich als Modell zur Verfügung stand, habe ich ihr heute eine Collage „der Schatten“ gewidmet. Dies ist für mich zugleich ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 7364
Letztes Posting 18.09.201720:00
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für September 2017
Besucherstatistiken von Ein Rentner und drei Kameras

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...