Blogverzeichnis Bloggerei.de

5346Blogs online
6Blogs wartend
24Besucher online
https://ein-rentner-und-drei-kameras.de/
Informationen zum Blog

Ein Rentner und drei Kameras

Der Irr-Weg zur und durch die Fotografie oder anders ausgedrückt „Warum einfach wenn es auch kompliziert geht“. Erfahrungen und Erlebnisse eines begeisterten Hobbyfotografs zum Thema Fotografie, Internet und Technik. Der Hauptteil der Seite besteht aus einem Fotoblog. Außer Fotos und den dazugehörigen Hintergrundinformationen, findest Du auch Tipps, Tests und Erfahrungen zur digitalen Bildverarbeitung und dem Kameraequipement. Unterhaltung, Lob und Kritik zu allen möglichen Themen, runden die Seite ab. Nur eines gibt es hier nicht: Werbung und Community Buttons.Viel Spass beim Schmökern.

Tags

Aktuelle Posts

Die Feldwespe stellt sich vor
Eine Woche lang habe ich Wespen jetzt beobachtet und eine Menge über sie gelernt. Zumindest die Feldwespe, hat meine Einstellung zu ihnen sehr geändert. Der Beitrag Die Feldwespe ...
Telezoom 75-300 mm – mein Immerdrauf
Seit April 2020 verwende ich auch das Olympus Telezoom 75-300 mm und ich bin davon immer noch hellauf begeistert. Aktuell ist es mein Immer-Drauf-Objektiv bei Spaziergängen und ...
Hochauflösende Handy Fotos erstellen
wie man mit dem Handy hochauflösende Fotos erstellt und dabei zusätzlich das Rauschen beseitigt Der Beitrag Hochauflösende Handy Fotos erstellen erschien zuerst auf Ein Rentner ...
Willkommen? Worum gehts?
Willkommen bei “Fotografieren und mehr” oder meinem Irr-Weg durch die Fotografie.  Wo bin ich denn hier gelandet? Um was geht es in diesem Blog? Als begeisterter ...
Mein Bild der Woche
Dieser kleine Käfer (Gesamtlänge 6 mm) lag tot auf der Terrasse. Fotografiert habe ich ihn wie gefunden. ich finde die Details sehr schön, wie z.B. die Spiegelung des blauen ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 4602
Letztes Posting 25.07.202023:45
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für August 2020
Besucherstatistiken von Ein Rentner und drei Kameras

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...