Blogverzeichnis Bloggerei.de

5333Blogs online
19Blogs wartend
18Besucher online
http://www.no-mads.de/myblog/
Informationen zum Blog

mamiwata

MAGISCH REISEN: Wanderungen und Erkundungen jenseits des Spiegels … Philosophisch-magisch-künstlerische Betrachtungen. Leichtfüßiges und Tiefgründiges! Für eine neue ROMANTIK! - Mein Blog ist nach Mami Wata, einer afrikanischen Göttin benannt. Ihre Botschaft ist es, dass eigene unbekannte Selbst zu entdecken und dabei aus vielfältigen Quellen zu schöpfen. Insofern geht es bei mir im Blog vorrangig darum, in philosophisch-magisch-künstlerischen Entdeckungen und Betrachtungen das eigene Potential zu erkennen und es zu nutzen, ohne dabei den gesellschaftlichen Rahmen zu ignorieren.

Tags

Aktuelle Posts

Zwei kleine Flusskreuzfahrten auf Main und Rhein
Nachdem meine eigentlichen Reisepläne, bedingt durch Covid-19, dieses Jahr nur mit einer gewissen Unvernunft hätten verwirklicht werden konnten, entschied ich mich, in Deutschland ...
So viele Chinesen: Ein Ausflug nach Hallstatt im Salzkammergut
Hallstatt: Jetzt - in den Zeiten der Pandemie und des beschränkten Tourismus - wird es auch in Hallstatt ruhiger geworden sein, letzten Herbst, am 12.10.2019, als ich dort war, ...
Is – Ur -Man
Ausschnitte Der Beitrag Is – Ur -Man erschien zuerst auf mamiwata.
Die Wasserspiele in Hellbrunn
Markus Sittikus war von einer Schwermut geplagt, die wir heute wohl als Depression bezeichnen würden. Sein "sakraler Park" der Einkehr und Buße ist leider nicht mehr erhalten, ...
Zu Besuch bei Ernst Fuchs in Wien
Ernst Fuchs seine phantastischen Malereien und Skulpturen gingen in Resonanz mit mir, obwohl ich natürlich auch wahrnahm, dass deren schwelgerisch-barocken Üppigkeit die ...
mehr...
Eingetragen 20.06.2017
Blogrank 4314
Letztes Posting 01.08.202018:45
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für August 2020
Besucherstatistiken von mamiwata

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...