Blogverzeichnis Bloggerei.de

7358Blogs online
3Blogs wartend
30Besucher online
http://www.no-mads.de/myblog/
Informationen zum Blog

mamiwata

MAGISCH REISEN: Wanderungen und Erkundungen jenseits des Spiegels … Philosophisch-magisch-künstlerische Betrachtungen. Leichtfüßiges und Tiefgründiges! Für eine neue ROMANTIK! - Mein Blog ist nach Mami Wata, einer afrikanischen Göttin benannt. Ihre Botschaft ist es, dass eigene unbekannte Selbst zu entdecken und dabei aus vielfältigen Quellen zu schöpfen. Insofern geht es bei mir im Blog vorrangig darum, in philosophisch-magisch-künstlerischen Entdeckungen und Betrachtungen das eigene Potential zu erkennen und es zu nutzen, ohne dabei den gesellschaftlichen Rahmen zu ignorieren.

Tags

Aktuelle Posts

Morbider Charme in Verona
Den letzten Tag unserer Reise verbrachten wir in Verona. Natürlich statteten wir der römischen Arena und dem Balkon von Romeo und Julia einen Besuch aus. Spannender als die ...
Bardolino und Sirmione
Bardolino In Bardolino ist  am Donnerstagmorgen bis 13 Uhr Markttag.  Die Lage am Ufer des Gardasees ist spektakulär, die Stände jedoch bieten zumeist  dieselbe Chinaimportware ...
Venedig – ganz kurz!
Meine letzte Venedigreise ist ja noch nicht lange her. Da ich jetzt aber mit Schüler/innen unterwegs war, konnte ich mich nicht weiter auf den Spuren des verborgenen Venedigs ...
Von Malcésine nach Limone
Nachdem unser Bus samt Busfahrer nicht zur Verfügung stand,  da irgendein Defekt am Fahrzeug aufgetreten war, organisierte Alpetours einen Ersatz, sodass wir dann relativ ...
Mit der Schulklasse zum Gardasee!
Ich bin ja nicht nur Reisebloggerin, sondern u.a. auch Lehrerin. Für die 10. Klasse stand nun die Abschlussfahrt an. Die Wahl meiner Schüler/innen fiel dabei auf den Gardasee ...
mehr...
Eingetragen 20.06.2017
Blogrank 2151
Letztes Posting 19.04.201810:00
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von mamiwata

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...