Blogverzeichnis Bloggerei.de

7718Blogs online
21Blogs wartend
20Besucher online
https://mutatio-vitae.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Mutatio Vitae

Ich hatte irgendwie schon seit meiner Kindheit mit Übergewicht zu tun, mit 13 war ich auf einer Abspeck-Kur und nahm erfolgreich 30 kg ab, war schlank und konnte dieses Gewicht bis ich 19 wurde auch halten. Mit 19 und 75 kg lernte ich meinen heutigen Ehemann kennen und ein Jahr später wurde ich dann Schwanger.Das ist über 12 Jahre her....und nach all diesen Jahren wiege ich nun 145... Ein Blog über den Kampf gegen die Fettleibigkeit, den Weg zur Schlauchmagen OP und wie sich ein Fettleibiger Mensch fühlt.

Tags

Aktuelle Posts

Danke sagen und ganz viel Euphorie
Zu erst einmal muss ich der Abnehmen: Gesund schlank - Community und ihren Autoren und Mitgliedern ein großes Lob und ein dickes Danke aussprechen, ich war echt in einem Down ...
Fast Halbzeit
Moin Moin,Wie ja schon gesagt habe ich den Gedanken an die OP ad acta gelegt und bin total happy, dass ich nun schon etwas über 30 kg abgenommen habe.Ich denke ich werde ...
Vertrauen
Nun... die Arztbriefe scheinen sich bei der Barmer GEK Landau - Pfalz in Luft aufgelöst zu haben, sie sind zumindest nicht in Schwäbisch-Gmünd angekommen. Ich bin wirklich sauer, ...
Abgelehnt....
Am 1.3.2017 war es ja nun endlich soweit, ich habe meinen Antrag auf die OP abgegeben. Dieser umfasste einige Fragebögen der Krankenkasse, ein Erklärungsschreiben bezüglich der ...
Lange nichts hören lassen
Es ist schon ein paar Monate her dass ich etwas geschrieben habe, aber manchmal frisst einen der Alltag einfach auf. Die Arbeit überhäuft einen, dann war Weihnachten und im ...
mehr...
Eingetragen 07.06.2017
Blogrank 7348
Letztes Posting 18.09.201707:44
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Dezember 2017
Besucherstatistiken von Mutatio Vitae

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...