Blogverzeichnis Bloggerei.de

7522Blogs online
21Blogs wartend
22Besucher online
https://karlathefox.com
Informationen zum Blog

Music, the Bizz & Rock´n´Roll

Als Karla the Fox fing ich vor Jahren an, Interviews und Reviews zu schreiben. Inzwischen blogge ich über das Leben in der Rock- und Metalszene, Newcomer Bands und Festivals, über Tipps und Tricks, wie man im Musikbusiness und in der Online Welt aus Social Media und der Blogosphere zurecht kommt und Metallifestyle, inklusive Fashion.

Tags

Aktuelle Posts

Musiker und Blogger haben das gleiche Problem: Die Bezahlung
Money makes the world go around… Zugegeben, dieses Thema ist nicht neu und wurde bereits unzählige Male kundgegeben. Doch es bleibt aktuell – vor allem, da es nach wie vor ...
Superwitzig und sympathisch: Jen Majura! – Videointerview
Wer nur das Video sehen will, kann gleich nach ganz unten scrollen. Ist vom Bildschirm abgefilmt und nicht von bester Qualität. Trotzdem sehenswert Jen Majura. Seit sie 2015 ...
Der Herbst ist da – Halbzeit in Dortmund
Sechs von zwölf Wochen meines Praktikums in Dortmund sind seit vergangenem Wochenende vorbei. Kommt mir so unreal vor. Und passend dazu fallen auch noch die Blätter von den ...
Ein sinnentleertes, verdorbenes Interview mit Axel One
Hässlich willkommen, meine nicht-verehrten Damen und Herren bei der dümmste Show und… ich glaub, ich bekomme diese Ansage nicht zusammen. Wenn ihr irgendeines der Videos ...
Ein Gastbeitrag vom Kalle – über die Flut an Bands, Releases und VIP ...
Einen wunderschönen Herbstdonnerstag liebe Leute. Heute soll es um zu hohe Preise und ein zu großes Angebot in der Musikwelt gehen. Spiele ich heute mit dem Feuer, weil ich ...
mehr...
Erreichbar unter https://karlathefox.com
Eingetragen 02.06.2017
Blogrank 481
Letztes Posting 21.09.201717:17
in der Rubrik Musikblogs
Visits/Tag 50
Besucherstatistiken für September 2017
Besucherstatistiken von Music, the Bizz & Rock´n´Roll

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...