Blogverzeichnis Bloggerei.de

7285Blogs online
18Blogs wartend
13Besucher online
http://www.gesundgegessen.de
Informationen zum Blog

gesund gegessen

Gesund Ernährung auf wissenschaftlicher Basis. Dazu Sport & Persönlichkeitsentwicklung.

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Was ist eigentlich der Energiebedarf?
Im Beitrag von gestern habe ich dir erklärt was der Grundumsatz ist, heute geht es um den Energiebedarf. Denn wir erinnern uns: Tagesenergiebedarf = Grundumsatz + Arbeitsumsatz + ...
Was ist eigentlich der Grundumsatz & wie berechnet man ihn?
Damit dein Körper alle lebensnotwendigen Prozesse und Stoffwechselvorgänge im Ruhemodus aufrecht erhalten kann, benötigt er eine bestimme Menge Energie: den Grundumsatz. Dein ...
Wie groß sollte mein Kalorien Defizit sein?
Du nimmst ab, wenn du weniger isst, als du verbrauchst. Soweit so gut. Aber wie hoch oder tief sollte dein Kalorien Defizit sein, damit dein Körper ausreichend versorgt ist? Und ...
Wie nimmt man eigentlich ab?
Nachdem wir uns in den ersten beiden Wochen des #ernährungsdonnerstag damit beschäftigt haben, wie es eigentlich dazu kommt, dass ein Mensch zunimmt und wie wir die ...
Wie sieht die optimale Verteilung der Makronährstoffe aus?
Hast du dich schon mal gefragt, wie du Kohlenhydrate, Fette & Protein Zufuhr am Tag am besten aufteilst? Falls ja, dann lies einfach weiter! Protein Fangen wir mit dem Protein ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.gesundgegessen.de
Eingetragen 02.05.2017
Blogrank 6611
Letztes Posting 27.04.201707:00
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von gesund gegessen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...