Blogverzeichnis Bloggerei.de

7301Blogs online
15Blogs wartend
21Besucher online
http://kinder-diy-trends.de
Informationen zum Blog

Kinder-DIY-Trends

Als Mama von 3 Kindern mit 3 Meerschweinchen und 3 Hasen ist bei uns immer etwas los! Ich liebe DIY-Projekte und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Ich wünsche mir, dass Kinder kreativ werden können, ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen. Jedes Kind soll die Chance haben, seine Fähigkeiten auszuleben und neue Fertigkeiten zu erlernen. Es soll Spaß machen und ein Lächeln auf das Kindergesicht zaubern!

Tags

Aktuelle Posts

Shirt mit Aufnäher Patches und Mode Design
(Werbung) In Frankfurt war vergangene Woche die Buchmesse. Leider war ich dieses Mal nicht mit dabei, aber für nächstes Jahr habe ich die Messe schon rot im Kalender angestrichen! ...
Experimente mit Pepper Mint im Baumhaus
(Werbung) Ferien bei der Affenforscherin, ein zahnradangetriebener Regenschirm aus einem Monsterablatt und ein selbst gebautes Katapult – hört sich das nicht spannend an? ...
Tierische Herbstkarte mit Fuchs, Dachs & Eichhörnchen
(enthält Werbung) Diese kleine Tierbande ist kinderleicht zum selber machen! Auf der Karte mit dem Zweig sehen sie auch wirklich niedlich aus! Der Fuchs, das Eichhörnchen und der ...
UHU Minecraft Blocks für den Schreibtisch
(Werbung) Jungs und basteln!!! Bis zu einem gewissen Alter ist das gar keine Frage, da haben die jede Menge Lust dazu! Mit den Jährchen werden sie aber cooler und „zu ...
Blogger Frühstück beim KOSMOS Verlag
(Werbung) Kinder, aufstehen! Heute geht’s zum Bloggerfrühstück beim Stuttgarter KOSMOS Verlag! Das lassen sich die Kids nicht zweimal sagen, auch wenn sie noch nicht so ganz ...
mehr...
Erreichbar unter http://kinder-diy-trends.de
Eingetragen 02.05.2017
Blogrank 6674
Letztes Posting 16.10.201811:43
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 15
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von Kinder-DIY-Trends

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...