Blogverzeichnis Bloggerei.de

7741Blogs online
20Blogs wartend
19Besucher online
http://www.ms-hey.de
Informationen zum Blog

Ms.Hey! Der Textildesign Blog

Ms. Hey! Ist ein Blog über Textildesign. Studieninteressenten und Gestaltungsstudenten finden hier praktische Tipps und Tricks. Du weißt nicht, ob Textildesign studieren das Richtige ist? Auf diesem Blog findest du Hinweise, wie selbstständige Designer arbeiten. Es entstehen Blogbeiträge zu brennenden Fragen und ihr erhaltet Hilfe bei der Bewerbung. Du studierst gerne Design, brauchst aber hin und wieder ein bisschen Motivation? Kein Problem, hier findest du genau das, plus konkrete Produktempfehlungen, Rankings und essentielle Arbeitsmethoden.

Tags

Aktuelle Posts

Test: Van Gogh Pocket Box Aquarellfarbe
Hey, Malerfreunde aufgepasst! Der Sommer steht vor der Tür – yippie! Für mich bedeutet das: Zeit für kleine Wochenendtrips zum Aquarellzeichnen. Meine Inspiration für ...
DIY : Kissen mit Reißverschluss nähen
Hey! Heute habe ich ein tolles DIY am Start: Dein eigenes Kissen mit Reißverschluss nähen. Textile Accessoires sorgen im Raum für eine gemütliche Atmosphäre und zeigen deinen ...
Inspiration Instagram: Eva Stalinski
Hey! Die Inspirationsreihe ist eine neue Kategorie auf Ms.Hey! Yippie Yeah! Ich möchte dir hier zeigen, welche Menschen mich kreativ herausfordern und anstacheln. Möchte tolle ...
So geht’s: Digitales Muster erstellen
Hey! Ich werde oft gefragt, wie ich meine Zeichnungen am PC in Muster für Stoffdesigns umwandle. Deswegen möchte ich dir heute einer der essenziellen Arbeitsmethoden eines ...
Der Trend: Sinn und Unsinn Teil 2
Hey! Im ersten Teil von Sinn und Unsinn von Trends ging es vor allem um die allgemeine Annäherung an den Trend und seine Erforschung. Da dieses Thema für mich als Textildesignerin ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.ms-hey.de
Eingetragen 06.03.2017
Blogrank 3680
Letztes Posting 19.05.201709:24
in der Rubrik Kunstblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Mai 2017
Besucherstatistiken von Ms.Hey! Der Textildesign Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...