Blogverzeichnis Bloggerei.de

7925Blogs online
11Blogs wartend
20Besucher online
http://brotbackliebeundmehr.com
Informationen zum Blog

brotbackliebeundmehr

Beim Kochen ist es mit genau so wichtig, wie beim Backen – zu wissen, was in meinem Essen drin ist. Ich versuche möglichst viel Bio oder regional zu verwenden, mache vieles selbst: angefangen bei Fonds, Gewürzmischungen und Essig bis zu Marmeladen, Curds, Brotaufstrichen und vieles mehr. Meine Küche ist mediterran beeinflusst. Mein Brot backe ich mit langen Gehzeiten und Vorteigen.

Tags

Aktuelle Posts

Knäcke-Cracker
♥♥♥ ♥♥♥ Bei einem Backkurs zum Thema Vollkorn bei Pablo habe ich meine Liebe zu Vollkorn entdeckt. Beim Brot bin ich noch am experimentieren, wie es am besten wird… mit ...
Pasta mit Auberginen-Salsicce-Sugo
♥♥♥ ♥♥♥ Ich koche bereits seit einigen Jahren Soßengerichte mit Tomaten hauptsächlich mit San-Marzano-Tomaten. Das sind für mich die besten Dosentomaten überhaupt, auch wenn sie ...
Granatapfel-Gelee
♥♥♥ ♥♥♥ Im Winter ist Erntezeit für Granatäpfel! Ich kaufe immer einige Granatäpfel und lasse sie noch eine Weile liegen, damit sie richtig reif und süß werden. Sie schmecken ...
Malz-Kefir-Brot im Topf (Übernachtgare)
♥♥♥ ♥♥♥ Bei diesem Brot handelt es sich um ein einfaches Bauernbrot.  Zum Teig aus Roggen- und Weizenmehl habe ich außerdem noch meinen Lievito Madre genommen, was jetzt ...
Chinesische Hähnchenpfanne süß-sauer
♥♥♥   ♥♥♥ Wir lieben chinesische Nudelpfannen! Ich mag ja am allerliebsten alles, was süß-sauer ist! Beim Einkaufen bei meinem Gemüsehändler sind mir vor ein paar Tagen 2 kleine ...
mehr...
Eingetragen 16.02.2017
Blogrank 7873
Letztes Posting 27.02.201712:10
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Februar 2017
Besucherstatistiken von brotbackliebeundmehr

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...