Blogverzeichnis Bloggerei.de

7730Blogs online
8Blogs wartend
22Besucher online
http://www.nicorola.de
Informationen zum Blog

NICOROLA - Das Musikblog.

Ich habe NICOROLA im Jahr 2004 mit einem einzigen Ziel gegründet: ich möchte dir großartige Musik präsentieren. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Ich präsentiere dir auf NICOROLA Songs, Videos, Kritiken, Interviews und mit Sorgfalt ausgewählte Playlists.

Tags

Aktuelle Posts

Roxiny – 9 Months. Epische Zurückhaltung.
Anfangs sträubte ich mich. Aus irgendeinem Grund wollte ich diesen Song nicht gut finden. War natürlich totaler Bockmist. Aber das bemerkte ich recht schnell. Denn Roxiny aus der ...
Smells like ’91: Suburban Haze – Overhang
Großartiger Song von Suburban Haze aus Newcastle. Klingt natürlich schwer nach Nirvana, vor allem zu Beginn. Aber dann kommen noch The Smiths dazu und eine große Prise Ironie. Bei ...
Mixahulababy 490 – die Playlist am Montag
Ich habe auch an diesem Montag wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 490 gepackt. Ich wünsche dir einen friedlichen und angenehmen Start in die ...
Radiohead: Livemitschnitt vom Glastonbury 2017
Radiohead traten am Freitag als Headliner auf dem Glastonbury Festival auf, auf den Tag genau 20 Jahre nach ihrem Festival-Debüt. Der Auftritt dauerte über zwei Stunden und ...
The National: Livemitschnitt aus Paris mit neuen Songs
Was für ein großartiger Morgen. Neuer Song von Grizzly Bear, OK Computer OKNOTOK 1997 2017 von Radiohead und jetzt auch noch ein Livemitschnitt meiner Lieblingsband. Vor knapp 9 ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.nicorola.de
Eingetragen 07.02.2017
Blogrank 533
Letztes Posting 27.06.201720:15
in der Rubrik Musikblogs
Visits/Tag 213
Besucherstatistiken für Juni 2017
Besucherstatistiken von NICOROLA - Das Musikblog.

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...