Blogverzeichnis Bloggerei.de

7799Blogs online
12Blogs wartend
29Besucher online
http://musifiziert.de
Informationen zum Blog

Musifiziert

Es geht auf Musifiziert.de um Erfahrungen unterschiedlicher Musiker, Songwriter, Sänger und Produzenten, die Einblicke in ihr Musikerdasein geben. Hier gibt es Tipps, Tricks, Erkenntnisse, Empfehlungen, Anregungen und Gedanken rund um das Musikerleben. Die Bloggerin Sabine Graichen verfasst dazu Artikel aus eigenen Erfahrungen als Sängerin und Songschreiberin, interviewt jedoch auch wöchentlich andere Musiker aus verschiedenen Genres. Themen sind u.a.: Songwriting, die Stimme / Gesang, Selbstvermarktung als Musiker, Aufnehmen im Homerecording u.v.m.

Tags

Aktuelle Posts

Nachgefragt bei Peter Screwjet
Peter Screwjet ist Frontmann der lauten Punk-Rock-Band „THE SCREWJETZ“ sowie im eher leisen Akustik-Punk-Projekt „Peter Screwjet“. Der Musiker beweist, dass Punk nicht immer laut ...
Podcast: Teuer vs. günstig – Welches Mikrofon für Gesangsaufnahmen?
Podcast #01: …aus dem Wohnzimmer bei einer Tasse Tee. In dieser Folge spreche ich mit Pille über die Frage: Ist ein teures Mikrofon tatsächlich entscheidend für eine gute ...
Nachgefragt bei Issoe
Issoe ist nicht nur Rapper, sondern schreibt und produziert auch selbst. Er schätzt die Möglichkeiten eines Homestudios ebenso, wie ein Netzwerk an kompetenten Partnern. Für sich ...
Nachgefragt bei Udo Hölscher
Ein „Mann für alles“ ist Udo Hölscher. Um genauer zu sein, ist er Komponist, Texter, Sänger, Gitarrist und Produzent in einer Person. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten beim ...
Wie kann man seinen Musikeralltag planen?
Wie mein „Musikeralltag“ aussieht, wurde ich schon häufig gefragt. Ehrlich gesagt war das bei mir immer sehr unterschiedlich und kam darauf an, was aktuell anstand. Als ich zum ...
mehr...
Erreichbar unter http://musifiziert.de
Eingetragen 22.01.2017
Blogrank 882
Letztes Posting 21.01.201810:00
in der Rubrik Musikblogs
Visits/Tag 51
Besucherstatistiken für Januar 2018
Besucherstatistiken von Musifiziert

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...